Gossip Girl

Die nächsten Episoden

Vorschau

Trailer

Neuste Videos

Nächste Episode

Die Zwölftklässler führen "Zeit der Unschuld" auf. Doch das Stück verläuft anders als geplant. Die Darsteller müssen improvisieren - und genau deshalb wird das Stück doch noch ein Erfolg ... Serena und Blair werden auf "Gossip Girl" mit alten Geschichten geoutet. Blair verliert dadurch nun endgültig ihren Platz auf Yale. Schließlich stellt sich heraus, dass es Rachel war, die sich an beiden rächen wollte. Chucks Einsicht, zu Blair zurückzukehren, kommt zu spät ...

Alles zur Folge

Aktuelle News

Geheimes Ja-Wort

Nach nur eineinhalb Jahren Beziehung und drei Monate nach der Bekanntgabe ihrer Verlobung heiratet der "O.C. California"-Star Adam Brody laut "US Weekly" die "Gossip Girl"-Diva Leighton Meester.

Zum Artikel

More News

Votings

Best of Staffel 5 Videos

Gossip Girl

Gossip Girl, Staffel 1 steht in den Startlöchern: Die New Yorker Serena van der Woodsen (Blake Lively), Blair Waldorf (Leighton Meester), Nate Archibald (Chace Crawford), Chuck Bass (Ed Westwick) und Dan Humphrey (Penn Badgeley) sind ab dem 29. März, immer samstags um 15.10 Uhr in Staffel 1 von Gossip Girl zu bewundern. Da ist Chaos vorprogrammiert!

Hier findet ihr immer die aktuellsten Vorschau Clips auf die nächsten Folgen, jede Menge News und Trailer!

In unserem großem sixx-Special findet ihr außerdem zu allen Staffeln, insbesondere Staffel 5 und Staffel 6 News, Videos und Spoiler. Zudem halten wir euch auf dem Laufenden, was bei Blake Lively und ihrem Ehemann Ryan Reynolds und den anderen Darstellern passiert.

Jede Menge Bilder, die Episodenguides zu den Staffeln 1, 2, 3, 4, 5, 6 und alle News zu Gossip Girl gibt's nur hier.

Hart of Dixie

Mehr Videos

Die nächsten Episoden

sixx auf Facebook