Good Wife
Fr 18.01.2013, 23:20

Abgehört

(1. Staffel) - Als der Generalstaatsanwalt Peter Florrick (Chris Noth, l.) aufgrund einer Sex-Affäre und politischer Korruption ins Gefängnis muss, übernimmt seine Ehefrau Alicia (Julianna Margulies, r.) die finanzielle Verantwortung für die Familie. Sie tritt nach 13 Jahren Muttersein wieder ins Berufsleben ein und fängt als Strafverteidigerin in einer prestigeträchtigen Chicagoer Anwaltsfirma an ... © CBS Studios Inc. All Rights Reserved.
Good Wife © CBS Studios Inc. All Rights Reserved.

Stadtrat Matthew Wade wird vorgeworfen, er habe Schmiergeld von islamischen Extremisten angenommen, und daraufhin dem Bau einer Moschee zugestimmt. Um den Verdacht zu widerlegen, analysieren Alicia und ihre Kollegen Abhörbänder des FBI. Keine Geringere als Ruth Yamaguchi, die mit Obama ins Weiße Haus gegangen ist, taucht auf den Abhörbändern auf. Doch auch an privater Front wartet eine Überraschung auf Alicia ... Becca und Zach legen sich mit Childs' Wahlkampfleiter an ...

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Aktuelle Bilder

Videos