Friends
Mo 21.01.2013, 02:00

Alles Lüge!

Ross (David Schwimmer, l.) steht vor einem Problem. Er muss bei Dr. Hobart (Greg Kinnear, r.) eine Prüfung bestehen um ein Forschungsstipendium zu kriegen, doch dieser will Ross die Prüfung nur bestehen lassen, wenn er sich von Charlie trennt ... © 2003 Warner Brothers International Television
Friends © 2003 Warner Brothers International Television

Um ein Forschungsstipendium zu erhalten, muss Ross einen Test bei Dr. Hobart bestehen. Der ist ausgerechnet der Ex-Freund von Charlie, die er aber immer noch liebt. Er stellt Ross vor die Entscheidung: Wenn er Charlie freigibt, gibt's dafür das Stipendium. Ross lässt sich nicht erpressen - jedoch vergebens: Charlie verliebt sich erneut in Hobart und lässt Ross sitzen. Derweil bewirbt sich Joey in Chandlers Firma um die Rolle in einem Werbespot ...

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Aktuelle Bilder

Videos