Friends with Better Lives

Friends with Better Lives ab dem 10. August auf sixx!

sixx macht sich neue Freunde!

Eure Freunde haben bessere Dates, bessere Ehen oder einfach ein besseres Leben? Dann geht es euch wie den Hauptfiguren in der neuen Serie "Friends with Better Lives", die ab dem 10. August den sixx Mädels-Abend in Doppelfolgen unterstützen wird. 

Friends with Better Lives: Gute Freunde halten zusammen
© 2013 CBS Broadcasting, Inc.

Die Freunde Andi, Bobby, Will, Kate, Jules und Lowell sind in völlig unterschiedlichen Beziehungen. Die einen sind glücklich verheiratet, die anderen frisch verliebt, gerade geschieden oder seit Jahren solo. Aber obwohl sich eigentlich keiner von ihnen beschweren kann, ist eines für die sechs klar: In Liebesdingen ist der jeweils andere immer besser dran!  Werft hier schon mal einen ersten Blick in die Serie:

Die Hauptfiguren in FWBL

Will (James Van Der Beek) wird von seiner Frau betrogen und ist nun ein geschiedener Mann. Kein Grund zur Sorge! Der Gynäkologe kommt durch aufregende und ungewöhnliche Dates wieder auf die Beine. Sein bester Freund und Arbeitskollege Bobby Lutz (Kevin Connolly) führt mit Andi (Majandra Delfino) die perfekte Ehe - oder trügt der Schein nur? Jules (Brooklyn Decker) war früher Model und ist nun glücklich verlobt mit Lowel. Hinter diesem Verlobten steckt Rick Donald, der einen selbstgerechten Umweltschützer aus Australien spielt. Kate (Zoe Lister-Jones) dagegen ist ziemlich zielstrebig und erfolgreich in ihrem Job, hat aber nicht viel Glück, wenn es um Liebe und Dates geht.

Der Mädelsabend auf sixx

Übrigens: Dana Klein, die Produzentin von "Friends with Better Lives", steckte auch schon hinter der Erfolgs-Serie "Friends"! Da sind wir gleich noch mehr darauf gespannt, was die sechs Freunde im Dating- und Beziehungsdschungel erleben werden. 

"Friends with Better Lives" leistet eurem Mädels-Abend, neben " Jane the Virgin " und " New Girl ", ab dem 10. August ab 23 Uhr Gesellschaft! Thank God it's Monday!

Kommentare

sixx auf Facebook