First Dates - ab dem 21.10. auf sixx

Wir verhelfen Singles zur großen Liebe

Article Image Media
© Fotolia_Antonioguillem

Bei sixx wird wieder gekuppelt! Wir finden den Traumpartner für unsere Singles und begleiten sie bei ihrem ersten gemeinsamen Date! Ab dem 21.10. immer mittwochs um 20:15 Uhr bei "First Dates" - nur auf sixx!

Vor dem ersten Date mit dem neuen Schwarm ist man immer nervös - doch wenn es sich um ein Blind Date handelt, ist das Ganze noch viel aufregender!

Das perfekte erste Date

Schluss mit furchtbaren ersten Verabredungen und Enttäuschungen beim Internet-Dating! Wir finden für euch den perfekten Partner! Die Kandidaten haben uns vorher Informationen darüber gegeben, wie  sie sich ihren Traumpartner und das perfekte erste Date vorstellen. In einem gemütlichen Restaurant treffen die Singles, die unsere Experten vorher gematcht haben, dann zum ersten Mal aufeinander - und wir beobachten das alles durch versteckte Kameras! Wie geht es weiter? Funkt es zwischen den beiden oder verläuft das Date in eisigem Schweigen? Und welche Paare werden sich danach wiedersehen? Wir sind hautnah mit dabei und zeigen euch alle emotionalen Momente!

"First Dates" auf sixx

Endlich kommt die international erfolgreiche Dating-Show "First Dates" aus Großbritannien auch zu uns! sixx bringt Menschen dazu, sich zu verlieben und sucht für sie den perfekten Partner! Und ihr könnt dabei sein und sehen, ob es bei den Singles zu peinlichen Pausen kommt oder die Chemie auf Anhieb stimmt! Ab dem 21.10. immer mittwochs um 20:15 Uhr auf sixx!

sixx kuppelt auch bei "Sexy Beasts" - ab dem 9.9. mit der 2. Staffel zurück auf sixx!

Text: Tiziana Schneider

Mehr Informationen
Anzeichen fürs Vermissen: So erkennst du, ob sich jemand nach dir sehnt
News

Fehlst du ihm? An diesen 10 klaren Anzeichen erkennst du, dass er dich unglaublich doll vermisst

  • 19.03.2024
  • 10:40 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group