Marmeladen-Milchshake: Der schnelle Shake aus Sweet & Easy - Enie backt

Marmeladen-Milchshake

Wer braucht schon Vanille, Erdbeer oder Schoko wenn er einen super schnell kreierten Marmeladen-Milchshake machen kann? Und das auch noch mit Zutaten, die bestimmt jedermann im Kühlschrank vorrätig hat. 

01.04.2016
Zutaten für Portionen
0 Zutaten für 4 Portionen
4 TL Marmelade (Geschmacksrichtung nach Wunsch)
600 ml Milch

Zubereitung: 

Marmelade und Milch zu einem cremigen Milchshake pürieren und in 4 Gläser verteilen. 

Mit diesem Milchshake lassen sich auch Marmeladenreste aus einem Marmeladenglas super verwerten. Dazu einfach Marmeladenglas mit Milch auffüllen, zuschrauben und kräftig schütteln. Fertig ist eine Portion leckerer Milchshake!

Schon gewusst? Aus Marmelade kann man sich schnell und einfach die leckersten Kreationen zaubern. Probiert doch mal Enies Marmeladenbrot-Auflauf oder eine Biskuitrolle mit Erdbeermarmelade ! Die neuen Folgen "Sweet & Easy - Enie backt" laufen samstags ab 14:00 Uhr auf sixx.

Kommentare