Sa 02.07.2016, 13:35

Staffel 2, Episode 13: Gesunde Sünden

Leckeres und Herzhaftes... © sixx/Arne Weychardt

Backen und Fitness geht nicht? Geht doch! Enie van de Meiklokjes zeigt wie man ganz easy gesunde Leckereien zaubern kann, die auch Sportlerherzen höher schlagen lassen. Neben einer erfrischenden Sojajoghurt-Limetten-Tarte mit Papaya gibt es auch Rhabarber-Spinat-Fladen - und das sogar ganz vegan! Moderator, Fitness-Fan und Allrounder Wigald Boning zeigt Enie außerdem seine persönlichen Power-Müsli Riegel.

Die Rezepte der Folge zum Nachbacken

Bunt und gesund!

Spinat, Rhabarber und Zwiebel ergeben einen herrlich bunten Belag auf dem Fladen! Und noch besser: Enies Rezept zum Rhabarber-Spinat-Fladen ist völlig vegan!

Mehr lesen

Kommentare

Das große Backen

"Auf die Plätzchen - fertig - backt!" Wenn Moderatorin Enie van de Meiklokjes mit diesen Worten eine neue Challenge einläutet, heißt es für die Kan...

Mehr lesen