Emergency Room

Nächste Episode

Abbys letzte Schicht hat begonnen. Sie wird mit Kovac und ihrem Sohn in eine andere Stadt ziehen, um dort einen Neuanfang zu versuchen. Die Schicht ist äußerst turbulent: Es gelingt Abby - gegen die Anordnungen der neuen Chefärztin Banfield -, einem Mann das Leben zu retten, weil sie als einzige erkennt, wo das eigentliche Problem des Patienten liegt. Sam muss indes vor einer Untersuchungskommission erscheinen, weil sie einen Patienten mit einem Zugang nach Hause geschickt hat.

Alles zur Folge

Die nächsten Episoden

Serie

Emergency Room

Täglich auf sixx!

Die Notaufnahme eines Krankenhauses ist Schauplatz dieser packenden Serie. Freude und Trauer liegen nah beieinander.

Zum Artikel

Die schönsten TV-Ärzte

Grey's Anatomy

One Born Every Minute

Emergency Room auf sixx!

Die Notaufnahme eines städtischen Krankenhauses ist Schauplatz dieser packenden Serie. Sekundenschnell zu treffende Entscheidungen, Freude über gelungene Rettungsmaßnahmen und Trauer über vergebliche Versuche - der Alltag setzt den Ärzten und Schwestern zu. Die Arbeit unter hoher seelischer Anspannung beeinflusst auch ihr Privatleben, doch jeder verarbeitet den Druck auf seine Weise. Harter Realismus, sympathischer Humor und spannende Dramatik zeichnen die Serie aus.

Emergency Room läuft täglich auf sixx. Hier gibt's alle Informationen zur Serie.

Die nächsten Episoden

sixx auf Facebook