Emergency Room

Nächste Episode

Dr. Moretti hat das County verlassen. Anspaugh verkündet, man werde ein Findungskomitee zusammenstellen, um einen neuen Leiter für die Notaufnahme zu finden. Skye fällt ihm ins Wort und sagt, die Notaufnahme brauche sofort eine Leitung. Daraufhin wird sie von Anspaugh kommissarisch zur leitenden Ärztin bestellt. Alle anderen, ganz besonders Pratt, sind erstaunt oder enttäuscht. Er spielt sogar mit dem Gedanken, dem County endgültig den Rücken zu kehren ...

Alles zur Folge

Serie

Emergency Room

Täglich auf sixx!

Die Notaufnahme eines Krankenhauses ist Schauplatz dieser packenden Serie. Freude und Trauer liegen nah beieinander.

Zum Artikel

Die schönsten TV-Ärzte

Grey's Anatomy

Meredith Grey arbeitet zusammen mit Christina, Isobel "Izzie", George und Alex als Assistenzärztin der Chirurgie im renommierten "Seattle Grace Hos...

Mehr lesen

One Born Every Minute

Emergency Room auf sixx!

Die Notaufnahme eines städtischen Krankenhauses ist Schauplatz dieser packenden Serie. Sekundenschnell zu treffende Entscheidungen, Freude über gelungene Rettungsmaßnahmen und Trauer über vergebliche Versuche - der Alltag setzt den Ärzten und Schwestern zu. Die Arbeit unter hoher seelischer Anspannung beeinflusst auch ihr Privatleben, doch jeder verarbeitet den Druck auf seine Weise. Harter Realismus, sympathischer Humor und spannende Dramatik zeichnen die Serie aus.

Emergency Room läuft täglich auf sixx. Hier gibt's alle Informationen zur Serie.

sixx auf Facebook