Emergency Room

Nächste Episode

An ihrem ersten Arbeitstag nach dem Mutterschaftsurlaub behandelt Chen einen vierjährigen Patienten, der mit Fieber und Atemproblemen eingeliefert wurde. Sie holt Carter zu Hilfe, der feststellt, dass der Kleine die Masern hat. Die Rettungsversuche von Chen und Carter schlagen fehl. Kurz vor Greenes letzter Chemotherapie erscheint ein Mitarbeiter der ärztlichen Zulassungsbehörde, um Greenes Leistungen zu beurteilen. Initiiert wurde der Besuch von Weaver ...

Alles zur Folge

Die nächsten Episoden

Serie

Emergency Room

Täglich auf sixx!

Die Notaufnahme eines Krankenhauses ist Schauplatz dieser packenden Serie. Freude und Trauer liegen nah beieinander.

Zum Artikel

Die schönsten TV-Ärzte

Grey's Anatomy

One Born Every Minute

Emergency Room auf sixx!

Die Notaufnahme eines städtischen Krankenhauses ist Schauplatz dieser packenden Serie. Sekundenschnell zu treffende Entscheidungen, Freude über gelungene Rettungsmaßnahmen und Trauer über vergebliche Versuche - der Alltag setzt den Ärzten und Schwestern zu. Die Arbeit unter hoher seelischer Anspannung beeinflusst auch ihr Privatleben, doch jeder verarbeitet den Druck auf seine Weise. Harter Realismus, sympathischer Humor und spannende Dramatik zeichnen die Serie aus.

Emergency Room läuft täglich auf sixx. Hier gibt's alle Informationen zur Serie.

Die nächsten Episoden

sixx auf Facebook