Emergency Room

Nächste Episode

Ein Mädchen wird eingeliefert, das nach einem Schwindelanfall beim Einparken an einen Laternenpfahl gefahren ist. Bei den Untersuchungen stellt sich heraus, dass eine Niere kurz davor ist zu versagen. Und sie hat nur diese eine - nach einer Krankheit und siebenjähriger Dialyse hatte ihr Vater ihr eine von seinen gespendet. Carter äußert die Vermutung, dass die Niere durch ein neues Medikament geschädigt wurde, für dessen Finanzierung der Vater einiges geopfert hat ...

Alles zur Folge

Die nächsten Episoden

Serie

Emergency Room

Täglich auf sixx!

Die Notaufnahme eines Krankenhauses ist Schauplatz dieser packenden Serie. Freude und Trauer liegen nah beieinander.

Zum Artikel

Die schönsten TV-Ärzte

Grey's Anatomy

One Born Every Minute

Emergency Room auf sixx!

Die Notaufnahme eines städtischen Krankenhauses ist Schauplatz dieser packenden Serie. Sekundenschnell zu treffende Entscheidungen, Freude über gelungene Rettungsmaßnahmen und Trauer über vergebliche Versuche - der Alltag setzt den Ärzten und Schwestern zu. Die Arbeit unter hoher seelischer Anspannung beeinflusst auch ihr Privatleben, doch jeder verarbeitet den Druck auf seine Weise. Harter Realismus, sympathischer Humor und spannende Dramatik zeichnen die Serie aus.

Emergency Room läuft täglich auf sixx. Hier gibt's alle Informationen zur Serie.

Die nächsten Episoden

sixx auf Facebook