Die Wanderhure: Trilogie ab dem 5. September auf sixx

Die Wanderhure ist zurück auf sixx!

Article Image Media
© SAT.1/TV60 Oliver Roth

Ein Dreiteiler voller spannender Intrigen und Beziehungen aus dem Jahre 1410. Die Trilogie "Die Wanderhure", "Die Rache der Wanderhure" und "Das Vermächtnis der Wanderhure" startet am 5. September um 20.15 Uhr auf sixx!

In der Trilogie "Die Wanderhure" geht es um Intrigen, Neid, Prostitution und Sex. Marie rutscht durch eine Intrige vom angesehenen Mädchen zur Prostituierten. Hier bekommt ihr einen Einblick in die Geschichte. Am Samstag, den 5. September startet die Trilogie mit dem 1. Teil um 20:15 Uhr auf sixx. Am 12. September geht es spannend weiter ab 20:15 Uhr auf sixx mit dem 2. Teil der Wanderhure. Am 19 September erwartet euch um 20:15 Uhr der letzte Teil der spannenden Trilogie. Schaltet Woche für Woche ein und seid dabei, wie sich das Leben der schönen Marie verändert.

Article Image Media

Teil 1 – Die Wanderhure

Article Image Media

Teil 2 – Die Rache der Wanderhure

Nach ihrer Rehabilitierung von der Hure zur ehrbaren Frau lebt Marie glücklich mit ihrem Mann Michel und Tochter Trudi auf der stattlichen Burg Hohenstein. Doch dann muss Michel in den Krieg ziehen – und schon bald wird ihr berichtet, er sei bei einem Gefecht gefallen. Marie will diese Nachricht nicht glauben. Sie spürt, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht und er noch lebt. Da das Gesetz vorsieht, Witwen sofort wieder zu verheiraten, bittet Marie bei König Sigismund um zehn Tage Aufschub und macht sich auf die geheimnisvolle Suche nach Michel.

Article Image Media

Teil 3 – Das Vermächtnis der Wanderhure

Marie ist mit ihrem zweiten Kind hochschwanger, als ihr Mann Michel zum Ersten Ritter von König Sigismund geschlagen wird. Michels Treueschwur verpflichtet ihn, dem König in den drohenden Krieg gegen die Tataren zu folgen. Nur schweren Herzens lässt er Marie für die anstehende Geburt allein von Nürnberg auf Burg Hohenstein zurückreisen. Während Marie wenig Verständnis für Michels Loyalität zum König hat, schmiedet die machtgierige Mätresse des Königs eine teuflische Intrige. Sie entführt Marie und nimmt ihren neugeborenen Sohn, um ihn dem König als ihr eigenes Kind und damit rechtmäßigen Thronerben zu präsentieren. Eine Intrige folgt der anderen. Schafft es Marie, sich zu befreien und ihren Sohn wieder zurück zu gewinnen?

Die spannende und herzzerreißende Trilogie "Die Wanderhure" startet am 5. September um 20:15 Uhr auf sixx.

Mehr Informationen
Cascada zielen auf die Disco mit „Ain’t No Mountain High Enough“
Artikel

Cascada zielen auf die Disco mit "Ain’t No Mountain High Enough"

  • 22.04.2024
  • 17:51 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group