Die Tudors: Marathon an Weihnachten 2015 auf sixx

Die Tudors - Marathon der 2. Staffel

Article Image Media
© 2008 TM Productions Limited and PA Tudors II Inc. All Rights Reserved.

Die Intrigen und das Liebesgeflüster rund um das englische Adelsgeschlecht gehen weiter: am 23. und 24. Dezember läuft die 2. Staffel auf sixx.

Was könnte dem besinnlichen Weihnachtsfest eine bessere Würze verleihen, als die Adels-Stories aus dem Haus der "Tudors"? Wir zeigen euch an nur zwei Tagen die komplette 2. Staffel der britischen Serie! Und der Stoff der neuen Folgen ist nicht weniger intrigant, leidenschaftlich und bösartig.

>>> Die Tudors: am 23. und 24. Dezember ab 20:15 Uhr mit der ganzen 2. Staffel auf sixx!

Die Tudors - Staffel 2

Die Tudors: Staffel 2 Trailer

Für einen Thronfolger ist König Henry VIII. bereit, jede Grenze zu überschreiten. "Die Tudors", Staffel 2 am 23. und 24.12. ab 20:15 Uhr im Marathon auf sixx.

  • Video
  • 00:30 Min
  • Ab 0

Endlich ein männlicher Thronfolger

In der 2. Staffel von "Die Tudors" wird König Henrys Wunsch nach einem Sohn und damit einem Thronfolger immer größer. Gleichzeitig setzt seine Mätresse Anne alles daran, ihn davon zu überzeugen, dass sie mehr sein kann, als seine Geliebte - sie will an Henrys Seite Königin von England werden! Doch dieser Vorstellung steht noch Henrys Frau Katharina und die Kirche, die keine Scheidung billigt, im Weg. Doch König Henry hat bereits einen Plan, um diese Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Anne muss jedoch schon bald am eigenen Leib spüren, dass auch sie nicht vor Henrys Kaltblütigkeit sicher ist, sobald etwas nicht nach Plan verläuft. Denn plötzlich steht sie in Konkurrenz mit einer weiteren Mätresse!

Die Rebellen gewinnen in England weiter an Macht und bedrohen das königliche Adelsgeschlecht. Doch Henry ist nicht bereit auf Forderungen einzugehen, sondern verfolgt längst einen blutigen Plan zum Gegenschlag.

Gönnt euch das historische Serien-Highlight im Weihnachts-Marathon auf sixx!

Mehr Informationen
How are you explaining this text message?
News

Ist er ein notorischer Fremdgänger? Diese Anzeichen verraten es dir

  • 29.03.2024
  • 07:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group