Die Tudors

Die Tudors: Start Staffel 3

Die Tudors - Ein Sohn für den König

Auch in der 3. Staffel beglückt uns das englische Adelsgeschlecht mit Intrigen und Affären oberster Liga! "Die Tudors" - Staffel 3 ab 1. Februar immer montags 23:10 Uhr auf sixx.

Die Tudors - Staffel 3 AKT
© 2009 TM Productions Limited/PA Tudors Inc. An Ireland-Canada

Kaum hat sich Henrys frühere Mätresse Anne in ihrer neuen Rolle als Königin von England zurecht gefunden, muss sie auch schon wieder das Feld räumen! König Henry glaubt, dass sie ihm nie einen gesunden männlichen Nachkommen schenken wird. Außerdem tritt die schöne Jane Seymour auf den Plan und Henry ist ja bekanntlich kein Kostverächter!

>>> "Die Tudors" Staffel 3: ab 1. Februar immer montags 23:10 Uhr auf sixx.

Bäumchen-Wechsel-Dich am königlichen Hof

Anne bleibt Henrys Interesse an Jane natürlich nicht verborgen. Schließlich steckte sie einst selbst in der Rolle der begehreswerten Mätresse! Ihr Schicksal scheint besiegelt, als Gerüchte laut werden, sie würde ihren Gemahlen betrügen. Von Henry in den Turm geworfen wartet sie ihr grausames Schicksal ab!

Es soll sich jedoch zeigen, dass Jane Seymour nicht die einzige Grazie bleibt, die Henry ins Auge sticht. Lady Ursula Misseldon soll eigentlich nur die Beinverletzung des Königs versorgen - doch schon bald kümmert sie sich um ganz andere körperliche Nöte! Henry erfüllt seine Gigolo-Rolle also auch in Staffel 3 zu unserer vollsten Zufriedenheit!

Neben dem erotischen Storyboard wird es auch kriegerisch! Die Rebellen gewinnen zunehmend an Macht und drängen König Henry zu schweren Entscheidungen - kann er die Aufstände zerschlagen?

Verpasst nicht den Start der 3. Staffel von "Die Tudors". Alle Infos rund um die Folgen, findet ihr im Episodenguide auf sixx.de !

Text: Madeleina Guèye

Kommentare

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt