Die Primetime am Wochenende auf sixx

Die Spielfilme am Wochenende: 8. und 9. August

Liebe, Fantasy und Mystery: Auf sixx wird am Wochenende wieder einiges geboten.

Ghost - Nachricht von Sam
"Ghost - Nachricht von Sam" kommt am Sonntag um 20:15 Uhr in der Primetime auf sixx! © Paramount Pictures

Silke Hauswald (Ulrike Folkerts) erfährt nach 20 Jahren Ehe von ihrem Mann, dass er sie für die 24-jährige Jura-Referendarin Klara (Isabell Gerschke) verlässt. Für sie bricht ihre scheinbar heile Welt zusammen. Sie versucht, ihren Kummer mit einer aufregenden Nacht zu bewältigen und lässt sich auf ihre neue Bekanntschaft Felix ein - eine folgenschwere Begegnung: Sie wird schwanger. Ein Grund zur Freude, wäre der Kindsvater nicht erst 25 Jahre alt und der Ex-Freund der Affäre, für die ihr Mann sie verlassen hat..."Liebe in anderen Umständen" erwartet euch am Samstag um 20:15 Uhr auf sixx! Wir haben für euch den aktuellen Trailer von "Fack Ju Göthe":

Direkt im Anschluss geht es spannend weiter: Am Abend vor ihrem 17. Geburtstag verschwindet Alexandra (Emilia Schüle) spurlos. Sofort schalten ihre Eltern, Anna (Ann-Kathrin Kramer) und Alfred (Richy Müller), die Polizei ein. Kommissar Lenz (Hary Prinz) und seine Assistentin Lisa (Julia Koschitz) ermitteln mit Hochdruck, um den Fall schnell aufzuklären. Unterdessen begibt sich Alfred selbst auf die Suche nach seiner Tochter. Während er den Tathergang nach und nach rekonstruiert, kommen immer mehr Fakten aus Alexandras Leben ans Tageslicht, die ihn an nie geahnte Abgründe führen... Das spannende TV-Drama "Die letzte Spur - Alexandra, 17 Jahre" kommt am Samstag um 22:10 Uhr auf sixx!

"Ghost - Nachricht von Sam" am Sonntag auf sixx!

Der Sonntagabend startet fantasievoll um 20:15 Uhr mit "Ghost - Nachricht von Sam": Der Banker Sam (Patrick Swayze) und die Künstlerin Molly (Demi Moore) sind glücklich verliebt - bis Sam eines Abends bei einem Raubüberfall erschossen wird. Doch statt ins Jenseits überzugehen, ist seine Seele zwischen Leben und Tod gefangen. Als Geist nimmt Sam die reale Welt wahr, aber niemand sieht und hört ihn. Er hat noch eine Aufgabe zu erfüllen: Mithilfe des Mediums Oda Mae Brown will er Molly vor seinem Mörder retten. Wird es ihm gelingen? Das erfahrt ihr am Sonntag auf sixx!

Ab 22:50 Uhr erwartet euch der Action-Film "Daybreakers" auf sixx. Im Jahr 2019 verwandelt sich ein Großteil der Weltbevölkerung durch eine mysteriöse Seuche in Vampire. Die restliche Menschheit befindet sich auf der Flucht vor der blutrünstigen Meute. Die Lage verschärft sich zunehmend, als die Blutreserven der Vampire zu Neige gehen. In dieser hoffnungslosen Situation sucht der Vampir und Wissenschaftler Edward (Ethan Hawke) nach einem Weg, Blut synthetisch herzustellen. Doch dann trifft er auf eine kleine Gruppe verborgen lebender Menschen...

TV-Programm im Überblick:

Samstag, 8.8.

20:15 Uhr Liebe in anderen Umständen

22:10 Uhr Die letzte Spur - Alexandra, 17 Jahre

Sonntag, 9.8.

20:15 Uhr Ghost - Nachricht von Sam

22:50 Uhr Daybreakers

Kommentare

sixx auf Facebook