Die Primetime am Wochende auf sixx

Die Spielfilme am Wochenende: 6. & 7. Juni

Familienkomödien am Samstag, Fantasy am Sonntag. Am Wochenende ist wieder für jeden Geschmack etwas dabei!

© 2006 Yari Film Group Releasing, LLC. All Rights Reserved.

Was passiert, wenn ein reicher Typ und überzeugter Single plötzlich mit einer Frau und 13 Kindern klarkommen muss? Eins ist klar, es läuft zumindest nicht so wie es geplant war. Der charmante und gutaussehende Leon Thalbacher (Tim Bergmann), wird von seinem Onkel und Chef einer Porzelanmanufaktur beauftragt Esther Ohling (Julia Brendler) und ihre 13 Kindern aus ihrem baufälligen Häuschen zu vertreiben. Der hat es nämlich auf ihr Grundstück abgesehen. "Der Typ, 13 Kinder & Ich" am Samstag um 20:15 Uhr auf sixx.

Gleich im Anschluss kämpft auch Kioskbesitzerin Therese (Ann-Kathrin Kramer) mit illegalen Tricks ums finanzielle Überleben. Um ihre 15-jährige Tochter und sich zu versorgen schaltet sie unter falschem Namen eine Kontaktanzeige um an das Geld fremder Männer zu kommen. Doch es kommt natürlich etwas dazwischen: die Liebe! "Heiratsschwindlerin mit Liebeskummer" eine gefühlvolle Komödie mit Heikko Deutschmann.

Fantasy am Sonntag: "Der Sternwanderer" und "The Illusionist"

Fantasievoll wird es am Sonntag. Tristan (Charlie Cox) ist unsterblich in die Dorfschönheit Victoria (Sienna Miller) verliebt. Als Liebesbeweis will er ihr eine Sternschnuppe zu Füßen legen. Um den gefallenen Stern Yvaine zu holen bricht er in das magische Königreich Stormhold ein. Doch er ist nicht der einzige, der es auf den Stern abgesehen hat und so beginnt eine abenteuerliche Flucht vor den Verfolgern. Schauspielgrößen wie Claire Danes, Robert De Niro, Michelle Pfeiffer, Henry Cavill und Melanie Hill entführen den Zuschauer in der Verfilmung des märchenhaften Bestsellers "Der Sternwanderer" von Neil Gaiman in eine fremde Welt voller Magie. Am Sonntag um 20:15 Uhr.

Auch dananch bleibt es magisch, mit "The Illusionist". Aufgrund ihres ungleichen Standes zerbrach die Liebe von Eduard und der Herzogin Sophie von Teschen (Jessica Biel). Zehn Jahre später treffen sie wieder aufeinander. Eduard ist mittlerweile der große Magier Eisenheim (Edward Norton). Nun muss er das Herz seiner großen Liebe wieder für sich gewinnen. Doch dann bringt der scheinbare Tod von Sophie alles durcheinander.

TV-Programm im Überblick:

Samstag, 06.06.

20:15 Uhr Der Typ, 13 Kinder & Ich

22:10 Uhr Heiratsschwindlerin mit Liebeskummer

Sonntag, 07.06.

20:15 Uhr Der Sternwanderer

22:40 Uhr The Illusionist

Kommentare

sixx auf Facebook