Die Primetime am Wochende auf sixx

Die Spielfilme am Wochenende: 30. & 31. Mai

Am Wochenende wird es auf sixx wieder lustig. Am Samstag verliebt sich Julia (Jeanette Biedermann) in einen Unbekannten: "Liebe ohen Rückfahrschein". Und am Sonntag wird Patrick Huard alias David Wozniak unbewusst 533-facher Vater.

Starbucks entwickelt Vatergefühle
Kaum lernt David (Patrick Huard) einige seiner Kinder kennen, da entwickelt er echte Vatergefühle. ©  Ascot Elite Home Entertainment GmbH

Das Wochenende verspricht wieder lustig zu werden. Am Samstag bringt Uwe Ochsenknecht in "Mein Schüler, seine Mutter & ich" das Leben von Ärztin Ellen (Anica Dobra) völlig durcheinander. Die ist nämlich von der Arbeit so gestresst, dass ihr Sohn Franz komplett auf der Strecke bleibt. Der ist mit seiner Geduld jedoch langsam am Ende. Auch alt-Rock'n'Roller Carlo (Uwe Ochsenknecht) und Musiklehrer von Franz hat eigentlich keine Lust auf seinen Job. Weil seine Schüler ihm mit ihren läppischen Fragen auf die Nerven gehen, rät er Franz schließlich dem Ärger über seine Mutter Luft zu machen und sie beim Jugendamt anzuzeigen. Gesagt, getan!

 

Romantisch wird es bei "Liebe ohen Rückfahrschein". Julia (Jeanette Biedermann) ist Tanzlehrerin mit Leib und Seele. Auf dem Weg zur Arbeit verliebt sie sich in den unbekannten Martin. Was sie bisher noch nicht weiß, Martin ist Immobilienmakler und der will die Tanzschule abreißen. Gibt es noch ein Happy End?

533-faches Vaterglück in "Starbuck"

'Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr ', das beweißt uns der Spielfilm am Sonntag.  Denn in "Starbuck" erfährt Patrick Huard alias David Wozniak 'Starbuck' plötzlich, dass er 533 Kinder hat. Um sein Taschengeld aufzubesseren hat der nämlich vor 20 Jahren anonym Samen gespendet und damit unbewusst 533 Kindern das Leben geschenkt. 142 von denen wollen jetzt seine Identität erfahren.

Lustig geht's danach mit "Alibi" weiter. Ray Elliott (Steve Coogan) bietet reichen Leuten gegen Geld Alibis, die üblicherweise für Seitensprünge genutzt werden. Doch ein Kunde dreht den Spieß um. Er geht mit Rays Geliebter ins Bett und erdrosslt sie später. Natürlich fällt der Verdacht auf Ray und ihm bleibt nichts anderes übrig als mit seiner Sekräterin zu fliehen - und hinter ihm Polizei, Auftragsmörder und der Freund der Geliebten.

Das TV-Programm im Überblick:

Samstag, 30.05.

20:15 Uhr Mein Schüler, seine Mutter & ich

22:15 Uhr Liebe ohne Rückfahrschein

Sonntag, 31.05.

20:15 Uhr Starbuck

22:15 Uhr Alibi

Kommentare

sixx auf Facebook