Die Primetime am Wochende auf sixx

Die Spielfilme am Wochenende: 27. & 28. Juni

Liebe, Witz und Gefühlschaos: Auf sixx wird am Wochenende wieder einiges geboten.

Die Spielfime am Wochenende: Was das Herz begehrt
"Was das Herz begehrt" © Warner Bros. Pictures

Sven (Sebastian Ströbe) und Katharina (Marie Burchard) lieben sich. Doch wegen Svens Mangel an beruflichem Ehrgeiz und sämtlicher Meinungsverschiedenheiten bei der Familienplanung gerät das Paar immer wieder aneinander. Das bleibt leider nicht ohne Folgen: Nach dem letzten großen Zoff gehen beide fremd. Um die Beziehung zu retten, hilft jetzt nur noch eine Hochzeit. Doch als die beidem beim Juwelier die Ringe anprobieren, tauschen sie ihre Körper - und lernen einander von einer ganz anderen Seite kennen ..."Verliebt, verlobt, vertauscht" am Samstag um 20:15 Uhr auf sixx! Sixx bekommt Nachwuchs. Ab dem 30. Juli startet die neue Serie "Nymphs" . Es wird heiß und gefährlich.

Lustig und liebevoll gehts mit "Herztöne" in die nächste Runde. Als kleines Mädchen träumt Lissie Lensen (Jennifer Ulrich) davon eine Prinzessin zu werden. Nun arbeitet sie bei der trendigen Frauenzeitschrift "Gossip". Doch leider nur als Assistentin, denn ihre Chefin Carmen (Andrea Sawatzki) traut ihr nicht zu, mit dem richtigen Biss auf Promi-Jagd zu gehen. Erst als Lissie mit dem gutaussehenden Paul (Pasquale Aleardi) einen heißen One-Night-Stand hat, ändert sich ihr Leben schlagartig - Paul ist der Verlobte der dänischen Prinzessin und Thronfolgerin Silvia (Mirjam Weichselbraun). Wie es weiter geht, seht ihr am Samstag um 22:05 Uhr auf sixx!

Diane Keaton gleich zweimal auf sixx!

Der Sonntagabend beginnt mit "Was das Herz begehrt" um 20:15 Uhr. Der ewige Junggeselle Harry Sanborn (Jack Nicholson) datet nur Frauen, die unter 30 Jahre alt sind. Mit seiner neuen Flamme Marin (Amanda Peet) möchte er ein romantisches Wochenende im Strandhaus ihrer Mutter auf Long Island verbringen - doch plötzliche Schmerzen in der Brust zerstören den Plan. Marins Mutter Erica Barry (Diane Keaton), eine erfolgreiche, geschiedene Theaterautorin, ist wenig begeistert, als sie erfährt, dass sie Harry gesund pflegen soll. Doch es entsteht ein zartes Techtelmechtel zwischen den beiden.

Direkt im Anschluss geht es mit der herzerwärmenden Romantik-Komödie "Das Muttersöhnchen" in den Primetime-Endspurt: Wenn's läuft, dann läuft's. Noah (Dax Shepard) hat einen schrecklichen Tag hinter sich: Erst wird ihm gekündigt und dann steht plötzlich seine anstrengende Mutter in der Tür und nistet sich in seiner Wohnung ein. Als Noahs Frau auch noch mit ihrem unerfüllten Kinderwunsch um die Ecke kommt, werden seine Nerven auf eine gewaltige Zerreißprobe gestellt. Schaltet ein, Sonntag um 22:45 Uhr auf sixx!

TV-Programm im Überblick:

Samstag, 20.06.

20:15 Uhr Verliebt, verlobt, vertauscht

22:15 Uhr Herztöne

Sonntag, 21.06.

20:15 Uhr Was das Herz begehrt

22:15 Uhr Das Muttersöhnchen

Kommentare

sixx auf Facebook