Die Primetime am Wochenende auf sixx

Die Spielfilme am Wochenende: 22. und 23. August

Witz, Gefahren und Bollywood: Auf sixx wird am Wochenende wieder einiges geboten.

Mitten ins Herz - Ein Song für dich
"Mitten ins Herz - Ein Song für dich" läuft am Sonntag um 20:15 Uhr auf sixx! © Warner Bros.

Die Journalistin Kathrin (Bettina Zimmermann) kam bisher mit kleinen Flunkereien ganz gut durchs Leben. Doch eine Arznei, die eigentlich ihre Allergie bekämpfen sollte, hat eine unverhoffte Nebenwirkung: Kathrin kann nicht mehr lügen - sie sagt jedem unverblümt die Wahrheit. Dadurch verliert sie ihren Job und ihren zehn Jahre jüngeren Lover Luca (Eugen Bauder), und auch ihre Kinder verstehen nicht, was in Kathrin gefahren ist. Doch bald muss sie feststellen, dass ihr neues Leben auch seine guten Seiten hat. Die TV-Komödie "Zum Teufel mit der Wahrheit!" kommt am Samstag um 20:15 Uhr auf sixx!

>>Am 20. und 21. August geht es bei sixx bereits wieder weiter mit unseren Serien "Vampire Diaries" und "The Originals". Seht hier den exklusiven Trailer zum Start der Serien!<<

Direkt im Anschluss geht es mit dem Thriller "Die Bienen - Tödliche Bedrohung" in die nächste Primetime-Runde: Hans (Klaus J. Behrendt) wird in die Notaufnahme des Krankenhauses Son Dureta auf Mallorca eingeliefert. Es war eigentlich nur ein kleiner Bienenstich, aber der Befund spricht eher für eine lebensgefährliche Vergiftung. Dieser Meinung ist zumindest Hans' Tochter Karla (Janin Reinhardt) - auch wenn sie mit ihrer Diagnose ziemlich allein dasteht. Der Zustand ihres Vaters ist sehr ernst - sie muss etwas tun! 

Am Sonntag heißt es "Mitten ins Herz - Ein Song für dich"

Am Sonntagabend um 20:15 Uhr läuft "Mitten ins Herz - Ein Song für dich" auf sixx. Der inzwischen erfolglose, frühere Popstar Alex Fletcher (Hugh Grant  hat die Chance, noch einmal im Duett mit Sängerin Cora Corman (Haley Bennett) groß durchzustarten. Dafür muss jedoch ein neuer Song her. Da er zwar ein begnadeter Musiker, aber kein sonderlich guter Texter ist, steht er vor einem scheinbar unlösbaren Problem. Doch Sophie (Drew Barrymore), die gerade für eine Freundin in Alex' Haushalt aushilft, ist eine talentierte Dichterin. Zusammen schreiben sie nicht nur einen Song; sie kommen sich dabei auch näher. Wie nah, das rfahrt ihr am Sonntag!

Ab 22.20 Uhr geht es romantisch weiter mit "My Bollywood Bride": Werbetexter Alex (Jason Lewis) träumt davon, einen Roman zu schreiben. Er trifft und umwirbt die indische Schönheit Reena (Kashmira Shah) während ihres Urlaubes in Kalifornien. Zwischen den aufkeimenden Gefühlen für Alex und ihren indischen Familienwerten und -verpflichtungen hin und her gerissen, muss Reena abreisen, ohne sich von Alex verabschieden zu können. Alex, der durch sie dazu inspiriert wird, seinen Traum zu verfolgen, beschließt, ihr nach Mumbai zu folgen und sie zurückzugewinnen.

TV-Programm im Überblick:

Samstag, 22.8.

20:15 Uhr Zum Teufel mit der Wahrheit!

22:05 Uhr Die Bienen - Tödliche Bedrohung

Sonntag, 23.8.

20:15 Uhr Mitten ins Herz - Ein Song für dich

22:20 Uhr My Bollywood Bride

Kommentare

sixx auf Facebook