Die Primetime am Wochende auf sixx

Die Spielfilme am Wochenende: 18. und 19. Juli

Romantik, Spannung und Witz: Auf sixx wird am Wochenende wieder einiges geboten.

"Freundschaft Plus" am Sonntag auf sixx!
"Freundschaft Plus" am Sonntag um 20:15 Uhr auf sixx! © 2011 DW Studios LLC. All Rights Reserved.

Und auch dieses Primetime-Wochenende wird wieder mit einem spannenden Thriller eingeleitet. Die fünfköpfige Familie Mickler ahnt nicht, dass das antike Brettspiel "Manatu" während des Spiels von keinem der Mitspieler Lügen zulässt, denn es kennt die Geheimnisse derer, die es spielen. Zudem darf das Spiel nicht abgebrochen werden, es muss unter allen Umständen gemeinsam beendet werden, und das erweist sich als lebensbedrohlich..."Manatu - Nur die Wahrheit rettet Dich" am Samstag ab 20:15 Uhr auf sixx! Seht hier den neuen Trailer zu "DIE TRIBUTE VON PANEM - Mockingjay Teil 2":

Direkt im Anschluss geht es mit der Deutschlandpremiere "Der Himmel zwischen den Welten" aus  der "Young Lions" -Reihe weiter. Die 17-jährige Mia (Zoe Moore) lebt seit dem Tod ihrer Eltern im Internat. Dort entwickelt sie übersinnliche Kräfte, die sie nicht einordnen kann. Ein gefallener Engel mit dem Namen Azrael (Franz Dinda), verkleidet als neuer Lehrer, betritt das Internat. Er sucht in dem Gebäude nach Abaddon, dem göttlichen Schlüssel zur Auslösung des Armageddon. Mia und Azrael kommen sich näher und spüren, dass ihre Begegnung kein Zufall ist. Azrael hat die Vermutung, dass das wonach er sucht, näher ist, als er denkt. Den spannenden Fantasy-Film gibt's am Samstag um 22:10 Uhr auf sixx!

>> Erfahrt hier mehr über die Spielfilme der "Young Lions" und informiert euch über die Werke der Nachwuchsfilmemacher.

Die Romantic-Comedy "Freundschaft Plus" am Sonntag auf sixx!

Der Sonntagabend startet romantisch und witzig zugleich mit "Freundschaft Plus". Emma (Natalie Portman) und Adam (Ashton Kutcher) kennen sich seit Kindertagen. Sie lagen schon immer auf einer Wellenlänge, doch jahrelang war die Bekanntschaft der beiden flüchtig. Als Adam nach einer durchzechten Nacht in Emmas WG aufwacht, kommen sich die beiden näher. Die junge Frau fühlt sich jedoch nicht bereit für eine feste Beziehung und die beiden beschließen, Freunde zu bleiben - Freunde, die ab und zu miteinander schlafen. Doch kann das auf Dauer ohne Gefühle und Verpflichtungen funktionieren? Das erfahrt ihr am Sonntagabend um 20:15 Uhr auf sixx!

Ab 22:25 Uhr erwartet euch Ashton Kutcher als "Toy Boy" auf sixx! Nikki (Ashton Kutcher) ist ein American Gigolo der neuen Generation. Ohne Gewissensbisse hat er sich in der Society von Los Angeles nach oben geschlafen. Gerade hat er es sich im noblen Anwesen der Anwältin Samantha (Anne Heche) bequem gemacht, von der er sich aushalten lässt. Wenn Samantha arbeitet, feiert Nikki wilde Partys und amüsiert sich mit anderen Frauen. Eines Tages lernt er die hinreißende Kellnerin Heather (Margarita Levieva) kennen, die dasselbe Spiel spielt wie er. Ein Abenteuer beginnt, das keiner gewinnen kann.

TV-Programm im Überblick:

Samstag, 18.7.

20:15 Uhr Manatu - Nur die Wahrheit rettet Dich

22:10 Uhr Der Himmel zwischen den Welten (Deutschlandpremiere)

Sonntag, 19.7.

20:15 Uhr Freundschaft Plus

22:25 Uhr Toy Boy

Kommentare

sixx auf Facebook