Die Primetime am Wochenende auf sixx

Die Spielfilme am Wochenende: 1. und 2. August

Spaß, Katastrophen und Liebe: Auf sixx ist am Wochenende wieder einiges geboten.

Lieben und Lassen
"Lieben und Lassen" am Sonntag um 20:15 Uhr in der Primetime auf sixx! © Sony Pictures Television International

Eine Ehefrau, eine Geliebte, eine Sekretärin - und ein Mann, der den Bogen bei allen dreien mehr als überspannt hat. Den Zorn darüber bekommt Macho Robert (Sven Martinek) am eigenen Leib schmerzhaft zu spüren: Die drei Frauen machen gemeinsame Sache und bearbeiten ein Voodoo-Püppchen. Der Zauber zeigt Wirkung: Robert stürzt in die größte Krise seines Lebens! Der teuflische Plan scheint aufzugehen. Doch die drei Racheengel haben nicht mit Robert gerechnet, der ihre Pläne längst durchschaut hat...Die Komödie "Bei manchen Männern hilft nur Voodoo" erwartet euch am Samstag um 20:15 Uhr auf sixx! Und am Donnerstag, den 30. Juli startet erstmal "Nymphs" auf sixx! Seht hier die Vorschau auf die erste Folge:

Direkt im Anschluss geht es spannend weiter: Der Meteorologe Jan Becker (Matthias Koeberlin) hat lange in Amerika gelebt, um Tornados zu studieren, und ahnt Schreckliches, als er zurückkehrt: Die extreme Wetterlage in Deutschland - Hitze und Hagelstürme auf engstem Raum - birgt das Potenzial, einen riesigen Tornado auszubrüten. Doch niemand glaubt ihm, vor allem nicht sein Vater, der Leiter des Wetterdienstes. Als sich wenig später im Berliner Umland eine Superzelle bildet, fährt Jan sofort los, um Beweise für seine Theorie zu sammeln ... Das dürft ihr nicht verpassen: Samstag um 22:10 Uhr kommt der Katastrophenfilm "Tornado - Der Zorn des Himmels" auf sixx.

"Lieben und Lassen" am Sonntag auf sixx!

Der Sonntagabend startet um 20:15 Uhr mit der Komödie "Lieben und Lassen": Gray Wheelers (Jennifer Garner) Leben läuft in absolut ruhigen und sicheren Bahnen. Sie liebt ihre Stadt und ihren Verlobten Crady. Als dieser bei einem tragischen Unfall ums Leben kommt, ist das eine schwerer Schock für Gray. Vorübergehend zieht sie zu guten Freunden. Vom notorischen Playboy und Schulfreund Fritz (Timothy Olyphant) erfährt Gray verborgene Geheimnisse über ihren bis dato so perfekten Verlobten. Sie entdeckt neue Seiten an Fritz und fühlt sich immer mehr zu ihm hingezogen.

Ab 22:30 Uhr heißt es dann "Liebe gewinnt" auf sixx. Das Herz des jungen Conor Sullivan (Kellan Lutz) schlägt ganz und gar für den Lacrosse-Sport. Auf dem Feld blüht der hitzköpfige Einzelgänger auf und vergisst alles um sich herum - bis ein Schicksalsschlag sein Leben verändert. Nach dem Tod seines geliebten Vaters gerät Conors Leben völlig aus der Bahn. Erst als er in einem Lacrosse-Camp in der Wildnis plötzlich mit sich selbst konfrontiert ist, lernt er langsam, auf was es im Leben wirklich ankommt.

TV-Programm im Überblick:

Samstag, 1.8.

20:15 Uhr Bei manchen Männern hilft nur Voodoo

22:10 Uhr Tornado-Der Zorn des Himmels

Sonntag, 2.8.

20:15 Uhr Lieben und Lassen

22:30 Uhr Liebe gewinnt

Kommentare

sixx auf Facebook