Die schönsten Lovestories an Weihnachten

Weihnachten auf sixx: Spielfilme am 24.12 bis 26.12.

Hohoho, auf sixx weihnachtet es sehr! Vom 24. bis zum 26. Dezember erwartet euch ein Feiertagsprogramm, das sich sehen lassen kann. Wir haben euch für die ruhigen Stunden die schönsten Lovestories zusammengestellt.

© Alliance Atlantis Communications

Da kann Weihnachten ja kommen! Für die Feiertage vom 24.12. bis zum 26.12. haben wir für euch ein ganz besonderes Programm zusammengestellt. In unserem dreitägigen Spielfilmmarathon erwarten euch die schönsten Lovestories, wie der Klassiker "Meerjungfrauen küssen besser" mit Cher und Winona Ryder oder "Weil es dich gibt" mit Kate Beckinsale und John Cusack.

Euer Weihnachtsprogramm an Heilig Abend

Direkt nach der Bescherung erwartet euch ab 20.15 Uhr ein echter Klassiker. In "Love Story" lernt der Jurastudent Oliver Barret die Musikstudentin Jenny Cavalieri kennen und verliebt sich in sie. Die Beziehung der beiden stößt allerdings auf Ablehnung. Trotz vieler Schicksalsschläge lassen sich die beiden nicht um ihr Glück bringen.

Kate Beckingsale und John Cusack am 25.12. in "Weil es dich gibt"

In "Weil es dich gibt" treffen Johnathan (John Cusack) und Sara (Kate Beckinsale) im vorweihnachtlichen Einkaufstrubel aufeinander und fühlen sich sofort zueinanader hingezogen. Ihr Wiedersehen wollen sie allerdings dem Zufall überlassen. Ob sie sich wieder finden, seht ihr ab 20.15 Uhr.

Cher in "Meerjungfrauen küssen besser" am 26.12.

Am 2. Weihnachtsfeiertag erleben wir um 20.15 Uhr, wie sich die allein erziehende Cher in "Meerjungfrauen küssen besser" durchs Leben schlägt und damit ihren beiden Töchtern Charlotte ( Winona Ryder ) und Kate ( Christina Ricci ) nicht unbedingt einen Gefallen tut.

Hier noch einmal unser Weihnachtsprogramm im Überblick:

24. Dezember

20.15 Uhr: Love Story

21.55 Uhr: Der Liebesbrief

25. Dezember

20.15 Uhr:  Weil es dich gibt

21.45 Uhr:  Tief wie der Ozean

26. Dezember

20.15 Uhr: Meerjungfrauen küssen besser

22.05 Uhr: Punch - Drunk Love

Mädels Aufgepasst: An Silvester wartet mit dem Prinzessinnentag das nächste Programmhighlight!

Kommentare

sixx auf Facebook