Desperate Housewives

Staffel 1: Ab 11. März 18:20 Uhr

Mike ist sich immer noch nicht sicher, ob er Monique Polier umgebracht hat und begibt sich deshalb in Hypnose. Dabei erkennt er tatsächlich, Monique wegen einer Klempnerarbeit besucht zu haben und sieht, dass noch jemand in der Wohnung war, den er aber zunächst nicht erkennen kann. Schließlich erinnert er sich an alles. Orson sieht sich mittlerweile gezwungen, Bree endlich alles über den Tod von Monique zu beichten. Daraufhin verlangt Bree von Orson, Mike zu entlasten ...

Alles zur Folge

Die nächsten Episoden

Darum geht's

Trailer

Devious Maids

AUDL

Sex and the City

Gossip Girl

Desperate Housewives auf sixx!

Desperate Housewives kommt täglich ab 16.30 Uhr auf sixx! Alle Infos zur Serie bekommt ihr hier . Über die aktuellen Bilder und die aktuelle Episode könnt ihr euch hier informieren.

Sie leben ein perfektes Leben in einer perfekten amerikanischen Vorstadt. Doch diese perfekten (Haus)Frauen mit ihren perfekten Männern und perfekten Kindern sind nicht ganz so perfekt, wie sie tun. Hinter der Fassade verbergen sich dunkle Geheimnisse, werden fiese Intrigen gesponnen, und zeigen sich menschliche Abgründe ... "Desperate Housewives", die Serien-Sensation aus den USA, wurde bereits mit mehreren Golden-Globes prämiert.

Die nächsten Episoden

TV-Programm

sixx auf Facebook