Der Super-Doc

Der Super-Doc und seine größte Leidenschaft

Es gibt wohl kaum einen Ort, an dem schwerkranke Tiere besser aufgehoben sind als in der hochmodernen Praxis von Tierarzt Noel Fitzpatrick. 

© Zodiak Rights 2015

Der Brite hat sich auf besonders schwierige Fälle spezialisiert und hilft gemeinsam mit seinem Team aus über hundert Spezialisten den tierischen Patienten wieder auf die Beine - mit innovativen Therapiemethoden und modernster technischer Ausstattung. Haustiere aus der ganzen Welt finden Hilfe und Pflege beim Super Doc! Bei Noel Fitzpatrick und sein Veterinärteam sind die Tiere in den richtigen Händen. 

Noel Fitzpatrick lässt Tierliebhaber-Herzen höher schlagen

Beim „Super-Doc“ erlebt ihr, wie Noel Fitzpatrick (46) und sein Team den Praxis-Alltag mit all seinen Höhen und Tiefen meistern. Bei dieser neuen Sendung bekommt ihr einen Einblick hinter die Kulissen. Neben puren Emotionen und Dramatik gibt es aufregende Szenen im Operationssaal und spannende Interviews.
"Fitzpatrick ist ein Gott unter den Tierliebhaber. Seine Serie zieht Millionen von Zuschauern an. Seine Multi-Millionen-Pfund-Neurochirurgie und orthopädisches Zentrum in Surrey bieten einen Platz für kranke Tiere aus der ganzen Welt", so der "Mirror".
Obendrauf stellte er einen "Guinness World Record" auf, für seine Operation an der Katze Oscar - das weltweit erste Tier das zwei bionische Beinimplantate erhielt. 

Kommentare

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt