Der Hundeflüsterer

Von Hunden und Menschen

Der Hundeflüsterer auf sixx

Vom kläffenden Köter zum braven Schoßhund: Hundeflüsterer Cesar Millan hilft verzweifelten Hundehaltern - täglich auf sixx!

Er weiß, was Hunde und Menschen wollen: Cesar Millan ist Der Hundeflüsterer - ab 28. April auf sixx!
Er weiß, was Hunde und Menschen wollen: Cesar Millan ist Der Hundeflüsterer - ab 28. April auf sixx!

"Viele Hundetrainer wollen das Tier dazu bringen, zuerst die Bedürfnisse des Menschen zu befriedigen", sagt Cesar Millan. Der gebürtige Mexikaner ist "Der Hundeflüsterer" und hat seit 2004 eine eigene erfolgreiche TV-Sendung in den USA. Auch in Deutschland ist der Hundetrainer beliebt.

Auch die Herrchen müssen trainiert werden

Cesar hilft verzweifelten Hundehaltern: "Mit meiner Methode nähere ich mich dem Hund erst auf mentaler, dann auf körperlicher Ebene. Das erlaubt mir, mit ihm zu kommunizieren und sein Verhalten zu rehabilitieren. Habe ich das erreicht, wird das Tier freiwillig auf die Bedürfnisse des Menschen eingehen", so der gefeierte Hundetrainer. Nicht nur das Verhalten des Tieres steht bei Cesar Millan im Fokus. Er will unter auch die Halter im richtigen Umgang mit ihrem Hund trainieren.

Zwei Emmy®-Nominerungen für Cesar Millan

Cesar Millan wanderte im Alter von 21 Jahren aus Mexiko in die USA ein. Durch Gelegenheitsjobs als Hundefriseur, Tierarzthelfer und Hundepfleger fing er an, sich mit Hunden und ihrem Verhalten zu beschäftigen. Cesar Millan gründete mit Hilfe von Will Smiths Ehefrau Jada Pinkett Smith die "Pacific Point Canine Academy" und später das "Dog Psychology Center". Nicht nur Hundehalter und Zuschauer sind begeistert vom Hundeflüsterer: Cesar Millans Sendung durfte sich bereits über zwei Emmy®-Nominierungen freuen.

"Der Hundeflüsterer" täglich auf sixx

Cesar Millan gibt es täglich als "Der Hundeflüsterer" auf sixx zu sehen. Die ganze Folge gibt es sieben Tage lang zum kostenlos ansehen auf sixx.de.

Kommentare

Aktuelle Bilder

Videos