Cesar Millan - Der Hundeflüsterer

Der Pfingstmontag dreht sich um die Vierbeiner!

Pfingstmontag mit "Wau"-Effekt: Der Hundetag auf sixx

Den Pfingstmontag, 16. Mai, dürft ihr dieses Jahr auf der Couch verbringen, denn sixx zeigt euch die geballte Ladung "Wau"-Effekt: Mit jeder Menge Cesar Millan und spannenden Fällen von Tierarzt Dr. Brown und dem Super-Doc! 

Der Super-Doc, Cesar Millan und Tierarzt Dr. Brown sind stets zur Stelle!
Der Super-Doc, Cesar Millan und Tierarzt Dr. Brown sind stets zur Stelle! © Zodiak Rights 2015/ Rive Gauche Intern. Television/ WTFN Entertainment

Der Hund ist bekanntlich der beste Freund des Menschen! Und wir schenken unseren liebsten Tieren am Pfingstmontag die volle Aufmerksamkeit - mit einem tierischen Programm und spannenden Formaten mit Hundeflüsterer Cesar Millan. 

>>> Verkürzt euch die Wartezeit mit unserem tierischen Programm, jeden Sonntag auf sixx: 

 

Cesar Millan in vollem Einsatz

„Egal ob es ein bellender Pudel oder ein aggressiver Schäferhund ist. Egal um welche Rasse oder welches Problem es sich handelt. Mein Ziel ist es, Harmonie zwischen Mensch und Tier herzustellen.“ So lautet das Credo von Cesar Millan, dem berühmtesten Hundetrainer der Welt. Am Pfingstmontag zeigt sixx in zwei Free-TV-Premieren von „Notruf Hund – Einsatz für Cesar“, wie der gebürtige Mexikaner sein Vorhaben umsetzt. In der erfolgreichen Dokureihe kümmert der Hundeflüsterer sich um schwer erziehbare Vierbeiner, die Familien und Nachbarschaften terrorisieren. So wie bei Vierfachmama Erin: „Ich habe Angst, dass meine Hunde eines Tages einen anderen Hund töten oder meine Kinder in Gefahr bringen.“ Denn ihre Bernhardiner Levi und Phoebe legen ein außergewöhnlich aggressives Verhalten an den Tag. Ein klarer Fall für Cesar Millan. Genauso wie Pitbull Roxy: „Sobald wir das Haus verlassen, sucht sie nach anderen Hunden, die sie angreifen kann“, klagt ihre Besitzerin Natalie dem Hundeflüsterer ihr Leid. Kann er auch hier helfen? 

Ärzte, die die Tiere lieben

Der Vormittag beginnt mit spannenden Folgen "Tierarzt Dr. Brown - Einsatz Down Under" und im Anschluss "Der Super-Doc - Einsatz für 4 Pfoten" (ab 4:25 Uhr). Beide helfen kranken und verletzten Vierbeinern wieder auf die Beine und schenken ihnen neuen Lebensmut. Der "Super-Doc" Noel Fitzpatrick hat es sogar schon ins Guiness Buch der Rekorde geschafft: Für seine Operation an der Katze Oscar - das weltweit erste Tier das zwei bionische Beinimplantate erhielt. 

Der „Hundetag“ auf sixx am 16. Mai 2016 im Überblick: 

04:25 Uhr            „ Tierarzt Dr. Brown – Einsatz Down Under “ (5 Folgen)

06:05 Uhr            „ Der Super-Doc – Einsatz für 4 Pfoten “ (4 Folgen)

09:45 Uhr            „ Der Hundeflüsterer “ (4 Folgen)

13:30 Uhr            „ Cesar Millan: Auf den Hund gekommen “ (3 Folgen)

16:30 Uhr            „ Notruf Hund – Einsatz für Cesar “ (4 Folgen, die letzten beiden als Free-TV-Premiere)

Den Hundeflüsterer Cesar Millan seht ihr derzeit immer sonntags von 7:45 bis 12:45 Uhr mit "Der Hundeflüsterer" und neuen Folgen "Notruf Hund - Einsatz für Cesar". 

Kommentare

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt