Der Hundeflüsterer - Die Story mit Cesar Millan auf sixx

So lebt Cesar Millan!

Article Image Media
© © Anders Birch

Cesar Millan kennt und liebt jeder! Der Hundeflüsterer beherrscht Hunde wie kaum jemand sonst. Er holt Hunde zurück ins Leben, erleichtert ihnen den Umgang mit ihren Familien und bekämpft alle Arten von Störungen der Vierbeiner. Er ist und bleibt der Hunde-König. Doch eines wissen wir über ihn nicht: Wie ist Cesar privat, hinter der Kamera? Wie erkämpfte er sich seine heutige Position? Am 9. Juli um 22.15 Uhr erfahrt ihr es! Auf sixx gibt's das Special "Der Hundeflüsterer - Die Story" für euch. Natürlich könnt ihr anschließend die ganze Folge auch online ansehen.

Cesar Millan ist schon längst eine lebende Legende. Kaum ein anderer kann so tief in die Seele des Hundes blicken wie er. Dafür lieben ihn Fans und Kritiker. Die Dokumentation "Der Hundeflüsterer - Die Story" skizziert den Menschen hinter dem "Hundeflüsterer": Cesar Millans schwierige Anfänge als illegaler mexikanischer Einwanderer, seine eiserne Disziplin und seinen Mut. Ergänzt wird die Story durch Ausschnitte seiner Live-Auftritte und Behind-The-Scenes-Elemente. "Der Hundeflüsterer - Die Story" dürft ihr auf keinen Fall verpassen! Am 9. Juli um 22.15 Uhr läuft die Doku in einer Special-Folge auf sixx. Danach gibt's die ganze Folge hier eine Woche lang kostenlos online zu finden. 

Bis dahin vertreibt euch doch die Zeit mit anderen Hunde-Videos! Die ganzen Folgen vom Hundeflüsterer oder die neueste Folge von "Der Hund oder ich". Alternativ könnt ihr euch auch schon mal seine Biografie durchlesen!

Mehr Informationen
Einen Hund adoptieren: Die besten Rassen für Einsteiger

Hund kaufen: Die besten Hunderassen für Anfänger

  • Video
  • 02:57 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group