Bitten

Bitten-Star Laura Vandervoort wieder Single

Laura Vandervoort löst ihre Verlobung

Die kanadische Schauspielerin Laura Vandervoort (30), die viele Fans aus der Serie "Bitten" kennen, hat sich von ihrem Verlobten Oliver Trevena getrennt.

Bitten-Star hat sich getrennt
Laura Vandervoort und Oliver Trevena haben sich getrennt. Die beiden waren seit Mitte 2013 ein Paar. © FayesVision, WENN / supervandie, Instagram

Der "Bitten"-Star Laura Vandervoort und ihr Freund Oliver Trevena haben sich getrennt. Zwar haben sich die beiden noch nicht persönlich dazu geäußert, ein enger Bekannter des Paares gab gegenüber US Weekly allerdings bereits Details zur Trennung bekannt. Und dass, wo doch bald die Hochzeitsglocken läuten sollten...

Trennung bereits vor Weihnachten

Die sexy Blondine (30) und der Schauspieler (33) hatten sich Mitte 2013 kennen und lieben gelernt - bereits Ende des Jahres folgte die Verlobung: Ganz romantisch am Silvesterabend! Vandervoort präsentierte daraufhin stolz ihren funkelnden Verlobungsring. Seitdem wirkte das Paar bei öffentlichen Auftritten stets glücklich und verliebt, gab im März 2014 sogar eine Verlobungsparty für Freunde und Verwandte. Hinter den Kulissen sah es aber anscheinend anders aus - schon vor Weihnachten sollen sich die beiden Schauspieler getrennt haben.

Sprecher bestätigt Beziehungs-Aus

Auch wenn sich Vandervoort und Trevena noch nicht persönlich geäußert haben - der Sprecher der Schauspielerin bestätigte, dass aus der geplanten Hochzeit nun doch nichts werde. Einen Grund für die Trennung nannte er jedoch nicht. Die schöne Schauspielerin schrieb jedoch zu Jahresbeginn bei Instagram eine emotionale Nachricht an ihre Fans. "Auf Neuanfänge mit alten, loyalen Freunden! Darauf, jung und leichtsinnig zu sein, egal wie alt man ist! Darauf seine eigene Liebesgeschichte zu schreiben, in den spontansten Momenten. Darauf mutig genug zu sein, um groß zu träumen und diese Träume wahr werden zu lassen! Darauf, dass man sich selbst immer besser kennen lernt und sich selbst immer mehr liebt. Auf euch!".

Bei aller Trauer um das Beziehungsaus - die Männerwelt kann sich freuen, dass Laura wieder zu haben ist! Die Schöne soll seit dem Beziehungsaus außerdem ziemlich abgenommen haben. Bleibt zu hoffen, dass sie bald wieder einen neuen Mann an ihrer Seite hat, der sie glücklich macht. Aber eine hübsche Frau wie Laura bleibt bestimmt nicht lange allein...

Ihr wollt wissen, wie es in der zweiten Staffel von "Bitten" weitergeht? Hier gibt' einen ersten Einblick! Auf www.sixx.de/tv/bitten  gibt's unter anderem auch die schönsten Momente von Claylena und Philena !

Text: Tiziana Schneider

Hier geht's zum Google Plus Profil von Google+

Kommentare

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt