Bitten

Bitten: Jeremy wurde vergiftet!

Jeremy in Lebensgefahr

Nach Antonios Tod ist Clay auf Rache aus, doch Jeremy schwebt immer noch in Lebensgefahr! Er wurde mit dem Messer von Santos vergiftet! Wird das Rudel es schaffen, seinen Anführer zu retten? Oder wird auch Jeremy sterben? Der Alphawolf wäre für das Rudel unentbehrlich, es würde Chaos und Anarchie ausbrechen! Elena und Clay ziehen alle Register um Jeremy zu retten. 

© 2014 She-Wolf Season 1 Productions Inc.

Das Rudel hat keine Zeit um Antonio zu betrauern. Die Messer, mit denen Antonio und Jeremy angegriffen wurden, waren vergiftet und der Rudelanführer droht zu sterben, wenn sie nicht schnellstmöglich ein Gegenmittel finden! Elena und Clay gehen beide getrennte Wege um ihr Ziel zu verfolgen. Clay foltert den Werwolf Cain im Keller, während Elena sich auf die Suche nach der fremden Frau begibt…

 Elena sucht ein Gegenmittel! 

Clay hat mit Elenas Hilfe den Mat Caine aufgespürt, der weiß wo sich Santos Versteck befindet. Er foltert ihn in seinem Keller um den gegnerischen Werwolf zum Reden zu bringen. Geht er dabei wieder zu weit? Während dessen macht Elena sich auf die Suche nach der Freundin von Caine, die bei dem Überfall dabei war. Sie hat Jeremy als erstes verletzt und die Werwölfin hofft, dass die Fremde ihr verraten kann, in welches Gift die Messer getaucht waren.  Als sie sie aufspürt, findet Elena heraus, welches Gift er benutzt hat. Sie beeilt sich zurück nach Stonehaven zu gelangen um Jeremy zu retten – Aber ist sie vielleicht schon zu spät? Mehr erfahrt ihr am 03.10. bei „Bitten“ auf sixx.

Noch mehr über die nächste Folge erfahrt ihr  in der Vorschau . Ihr habt die letzte Folge verpasst?  Hier könnt ihr  die ganze letzte Folge online anschauen. Noch mehr Mystery gibt es mit unserer Serie  "Beauty and the Beast" .

Hier geht's zum Google Plus Profil von Google+

Kommentare

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt