Big Brother

Beate: Von der Trauung direkt ins Big Brother Haus

Betty, die Big Brother Nachrückerin

Am Samstag feierte Beate in Berlin als zauberhafte Braut ihre Hochzeit. Nur drei Tage später zieht sie in das "Big Brother"-Haus ein. Beate ist Reiseverkehrskauffrau und Mutter von zwei Töchtern, kommt aus Berlin und will ab jetzt täglich um 22:10 Uhr und dienstags ab 20:15 Uhr das "Big Brother"-Haus rocken!

Beate ist die neue Bewohnerin bei "Big Brother"
Beate ist die neue Bewohnerin bei "Big Brother" © privat

Raus aus dem Brautkleid und hinein in Deutschlands berühmteste WG! Wie kam es dazu?

"Ich wollte schon immer bei 'Big Brother' mitmachen. Ich bin Fan seit der ersten Staffel! Für die aktuelle Staffel hat mein frisch gebackener Mann (Cem, 37, Bankangestellter) eine Bewerbung für mich losgeschickt. Das war die totale Überraschung für mich. Natürlich haben wir nicht wirklich damit gerechnet, dass ich einziehen werde, und so unsere Hochzeit in Ruhe geplant!"

Hatte der Einzug Auswirkungen auf die Hochzeit?

"Nein. Das Timing war perfekt. Die Hochzeit war wunderschön. Das war wirklich der schönste Tag in meinem Leben. Ich konnte alles genauso genießen, wie ich es mir immer vorgestellt habe. Es war eine freie Trauung. Am Tag davor haben wir standesamtlich geheiratet. Am Samstag waren wir eine Gesellschaft von rund 50 Leuten und haben in einer Burg gefeiert."

>> Beates Vorgänger Maria und Guido wurden vor ihrem Einzug von Moderator Jochen Bendel ausgefragt. Mal sehen, wie sich Nachzüglerin Beate in der Live-Show schlägt!<<

Wie ist es für dich, so lange von deinen Liebsten getrennt zu sein?

"Wir schaffen das. Ich werde sowohl meinen Mann, als auch meine Töchter (18 und 19 Jahre) natürlich unendlich vermissen. Von Cem war ich noch nie so lange getrennt. Die längste Zeit waren mal drei Wochen, als er im Ausland arbeiten musste. Aber mein Mann und meine Kinder stehen voll hinter mir. Schließich hat Cem ohne mein Wissen die Bewerbung für 'Big Brother' losgeschickt. Er wusste, das ist ein Traum von mir. Und meine Mädels, die finden das auch ganz toll. Die sind gespannt, wie das weitergeht. Und wenn ich gewinnen sollte, dann holen wir mit dem Geld die Flitterwochen nach und machen eine tolle Reise!"

Wann und wie habt ihr Euch kennen gelernt?

"Ganz normal in einer Disco. Ein Paar sind wir jetzt seit elf Jahren und seit knapp einem Jahr leben wir auch zusammen in einer gemeinsamen Wohnung."

Na, wenn das mal nicht nach einer perfekten Lovestory klingt? Wir finden Beate jedenfalls super sympathisch und wünschen ihr viel Glück im verrückten Alltag eines "Big Brother"-Bewohners. Alle News, Highlights und Informationen zu "Big Brother" findet ihr im Special zur Sendung auf sixx.de

Kommentare

Big Brother auf Facebook

sixx auf Twitter

Hol dir BB auf dein Handy!

Ihr wollte nichts von Big Brother verpassen? Mit dem WhatsApp-Newsletter bekommt ihr immer die heißesten News direkt aufs Handy!

Hier kostenlos registrieren!