Big Brother

Big Brother Bewohner: Tim aus dem Allgäu

Tim, 21 aus Leutkirch

Hier findet ihr alle Infos, alle Bilder und Videos zu Ex-"Big Brother"-Bewohner Tim. Der 21-Jährige hat das Haus nach 12 Tagen freiwillig verlassen. Big Brother jeden Dienstag um 20:15 Uhr und täglich um 22:10 Uhr auf sixx.

Bewohner Tim ist 21 und Künstler
Der kreative Kopf im Big Brother Haus ist Tim (21) aus dem Allgäu. © sixx / Stefan Menne

Facts:

Alter: 21

Stadt: Leutkirch (Allgäu)

Familienstand: ledig, kinderlos, Single, fraueninteressiert

Beruf: Ausbildungssuchend (Künstler)

Alles was du über Tim wissen solltest:

Tims Look und sein Style sind sein Markenzeichen, er mag es speziell auszusehen. Aufgewachsen ist er in einer kleinen Stadt im Allgäu, wo er immer noch bei seinen Eltern lebt. Allerdings möchte er so schnell wie möglich in eine größere Stadt ziehen. Tim ist selbst sehr erfolgreich auf YouTube unterwegs und veröffentlicht dort Unterhaltungs- und – wie er selbst sagt – "Weltverbesserungsvideos". Sein Channel hat inzwischen knapp 26.000 Abonnenten, sein Facbook-Account kommt auf über 100.000. Sein Traumjob: Schauspieler oder Entertainer, auf jeden Fall will er vor der Kamera stehen. Tim steht auf Frauen, hat aber auch schon Erfahrungen mit Jungs gemacht. Im Haus will er mit lustiger Action die Langeweile vertreiben.

Tim will für Stimmung sorgen:

  • "Wenn mal Langeweile im Haus herrscht, dann renn' ich da mit Leggings und Tutu rum und mache ein bisschen Stimmung."
  • "Ich bin ein sehr spezieller Typ. Ich liebe es einfach auszusehen, wie ich aussehe."

Du willst mehr über Tim erfahren? Dann werde Fan seiner Facebook-Seite: facebook.com/Tim.BigBrother.Deutschland oder benutze die offiziellen Hashtags #BBTim und #BBsixx!

Hier geht's zur Bewohner- und Team-Übersicht!

Kommentare

Big Brother auf Facebook

sixx auf Twitter

Hol dir BB auf dein Handy!

Ihr wollte nichts von Big Brother verpassen? Mit dem WhatsApp-Newsletter bekommt ihr immer die heißesten News direkt aufs Handy!

Hier kostenlos registrieren!