Big Brother

Big Brother Bewohner: Thomas aus Aschersleben

Thomas, 32 aus Aschersleben

Hier findet ihr alle Infos, alle Bilder und Videos zu "Big Brother"-Bewohner Thomas. Big Brother jeden Dienstag um 20:15 Uhr und täglich um 22:10 Uhr auf sixx.

Bewohner Thomas ist 32 und aus Aschersleben
Bewohner Thomas (32) hat seine eigene "Rache Agentur". © sixx / Stefan Menne

Facts:

Alter: 32

Stadt: Aschersleben

Familienstand: ledig, in einer Beziehung mit der Mutter seiner fast vierjährigen Tochter, fraueninteressiert

Beruf: Selbstständig mit eigener "Rache-Agentur"

Alles was du über Thomas wissen musst:

Thomas betreibt selbstständig eine "Rache-Agentur" und hilft z.B. betrogenen Ehefrauen dabei, ihre untreuen Ehemänner vorzuführen. Er ist seit dreizehn Jahren mit seiner Freundin zusammen und hat mit ihr auch eine vierjährige Tochter. Der 33-Jährige steht auf Blondinen und schließt trotz seiner langjährigen Beziehung Sex im Haus nicht aus. Er will im Haus für Ordnung und Sauberkeit sorgen – allerdings wird er nicht selbst den Staubwedel schwingen, sondern lieber die anderen Bewohner putzen lassen.

Thomas ist ein richtiger Draufgänger:

  • "Im Grunde kann man natürlich vorher nie sagen, ob man Sex im Haus hat oder nicht. Aber man sollte nie 'nie' sagen."
  • "Sauer werde ich dann, wenn’s unordentlich ist und Leute sich vor Arbeit drücken wollen. Widerspricht sich zwar, weil ich ja jetzt nicht so viel mache, aber ich würde dafür sorgen, dass es dann andere übernehmen."

Du willst mehr über Thomas erfahren? Dann werde Fan seiner Facebook-Seite: facebook.com/Thomas.BigBrother oder benutze die offiziellen Hashtags #BBThomas und #BBsixx!

Hier geht's zur Bewohner- und Team-Übersicht!

Alle Bilder von Thomas

Kommentare

Big Brother auf Facebook

sixx auf Twitter

Hol dir BB auf dein Handy!

Ihr wollte nichts von Big Brother verpassen? Mit dem WhatsApp-Newsletter bekommt ihr immer die heißesten News direkt aufs Handy!

Hier kostenlos registrieren!