Big Brother

Big Brother Bewohnerin: Sharon aus Hamburg

Sharon, 23 aus Hamburg

Hier findet ihr alle Infos, alle Bilder und Videos zur "Big Brother"-Bewohnerin Sharon. Big Brother jeden Dienstag um 20:15 Uhr und täglich um 22:10 Uhr auf sixx.

Big Brother Bewohnerin Sharon
"Big Brother"-Bewohnerin Sharon ist 23 und aus Hamburg. © sixx / Stefan Menne

Facts:

Alter: 23

Stadt: Hamburg

Familienstand: ledig, Single, männerinteressiert

Beruf: Juniorchefin in der Wäscherei der Eltern (hauptberuflich), Stripperin

Das solltest du über Sharon wissen:

Sharon lebt und arbeitet in Hamburg, zusammen mit ihrer vierjährigen Tochter. Sie ist das Wichtigste im Leben der leidenschaftlichen – und immer noch alleinerziehenden – Mama. Während Sharons Zeit im "Big Brother"-Haus ist sie bei den Großeltern gut aufgehoben. Beruflich bewegt sich Sharon zwischen zwei Extremen: Unter der Woche arbeitet sie als Juniorchefin in der Wäscherei ihrer Eltern – an den Wochenenden strippt sie in Tabledance-Bars auf dem Kiez.

Das sagt Sharon über sich und ihre zwei Jobs:

  • "Einen Partner habe ich nicht. Irgendwie habe ich noch nicht den Traumprinzen auf dem weißen Gaul kennengelernt."
  • "Das ist gerade der Reiz für mich an der ganzen Sache: Dass ich wirklich so einen Riesen-Spagat mache zwischen soliden Sachen und nicht ganz soliden Sachen. Und das gefällt mir."

Du willst mehr über Sharon erfahren? Dann werde Fan ihrer Facebook-Seite facebook.com/Sharon.BigBrother  oder benutze die offiziellen Hashtags #BBSharon und #BBsixx!

Hier geht's zur Bewohner- und Team-Übersicht!

Kommentare

Big Brother auf Facebook

sixx auf Twitter

Hol dir BB auf dein Handy!

Ihr wollte nichts von Big Brother verpassen? Mit dem WhatsApp-Newsletter bekommt ihr immer die heißesten News direkt aufs Handy!

Hier kostenlos registrieren!