Big Brother

Big Brother Bewohnerin: Maria aus München

Maria, 21 aus München

Das ist die neue "Big Brother"-Bewohnerin Maria. Big Brother jeden Dienstag um 20:15 Uhr und täglich um 22:10 Uhr auf sixx.

06.10.2015 16:30 Uhr
Big Brother Bewohnerin Maria Profil
Maria aus München ist 21 und die neue Big Brother Bewohnerin! © sixx / Frank Dicks

Facts:

Alter: 21

Stadt: München

Familienstand: ledig, kinderlos, Single, männerinteressiert

Beruf: gelernte Hotelfachfrau, Kellnerin

Das solltest du über Maria wissen:

Maria hat griechische und vietnamesische Wurzeln. Insbesondere ihre griechische Hälfte kann sie nicht verleugnen: Hat sie erst einmal angefangen zu reden, ist sie nur schwer zu stoppen. Das Wichtigste für sie ist Ihre Familie. Nach der Scheidung ihrer Eltern wurde das Verhältnis zu ihren jüngeren Geschwistern und ihrer Mutter noch enger als zuvor. Sie sieht sich selbst als Kämpferin – Aufgeben kommt für die 21-Jährige nicht in Frage! Was sie an ihren künftigen Mitbewohnern auf keinen Fall tolerieren wird, ist Faulheit: "Wenn man schon ein Team ist und zusammen wohnt, muss man auch zusammenhalten und zusammen aufräumen. Denen, die das nicht tun, würde ich auch meine Meinung sagen."

Das sagt Maria über Liebe:

Maria ist Single und kann sich durchaus vorstellen, für einen ihrer Mitbewohner mehr zu empfinden. Aber einfach wird das nicht, sie glaubt nicht an Liebe auf den ersten Blick: "Ich habe mich noch nie in einen Menschen so verliebt, dass ich "Ich liebe Dich" gesagt hätte."

Hier geht's zur Bewohner- und Team-Übersicht!

Kommentare

Big Brother auf Facebook

sixx auf Twitter

Hol dir BB auf dein Handy!

Ihr wollte nichts von Big Brother verpassen? Mit dem WhatsApp-Newsletter bekommt ihr immer die heißesten News direkt aufs Handy!

Hier kostenlos registrieren!