Big Brother

Big Brother Bewohner: Kevin aus Dortmund

Kevin, 26 aus Dortmund

Hier findet ihr alle Infos, alle Bilder und Videos zu Ex-"Big Brother"-Bewohner Kevin. Big Brother jeden Dienstag um 20:15 Uhr und täglich um 22:10 Uhr auf sixx.

Big Brother Bewohner Kevin
Big Brother-Bewohner Kevin ist 26 und kommt aus Dortmund. © sixx / Stefan Menne

Facts:

Alter: 26

Stadt: Dortmund

Familienstand: ledig, kinderlos, Single, fraueninteressiert

Beruf: Automobilkaufmann

Das solltest du über Kevin wissen:

Kevin ist ganz der nette Junge von nebenan: authentisch, bodenständig, freundlich, charmant. Der Automobilkaufmann aus Olpe mag seinen Job, aber vor allem liebt er seine Mutter: Ein Bild von ihr wandert auf jeden Fall ins Gepäck für das "Big Brother"-Haus. Seine Traumfrau hat der 26-Jährige noch nicht gefunden, aber für den Familienmensch ist klar: Der Charakter ist das Wichtigste. Für seinen Body arbeitet der 26-Jährige hart, geht Boxen und trainiert regelmäßig im Fitnessstudio.

Das sagt Kevin über sich:

  • "Also meine Traumfrau: Für mich ist der Charakter wichtig, ich bin überhaupt nicht der Lebemann-Typ."
  • "Ich habe einen sehr guten Draht zu meiner Mama. Die ist für mich die tollste Frau der Welt."

Du willst mehr über Kevin erfahren? Dann werde Fan seiner Facebook-Seite: facebook.com/Kevin.BigBrother  oder benutze die offiziellen Hashtags #BBKevin und #BBsixx!

Hier geht's zur Bewohner- und Team-Übersicht!

Kommentare

Big Brother auf Facebook

sixx auf Twitter

Hol dir BB auf dein Handy!

Ihr wollte nichts von Big Brother verpassen? Mit dem WhatsApp-Newsletter bekommt ihr immer die heißesten News direkt aufs Handy!

Hier kostenlos registrieren!