Big Brother

Big Brother Bewohnerin: Isabell aus Nürnberg

Isabell, 30 aus Nürnberg

Hier findet ihr alle Infos, alle Bilder und Videos zur Ex-"Big Brother"-Bewohnerin Isabell. Big Brother jeden Dienstag um 20:15 Uhr und täglich um 22:10 Uhr auf sixx.

Big Brother Bewohnerin Isabell
"Big Brother"-Bewohnerin Isabell ist 30 und kommt aus Nürnberg. © sixx / Stefan Menne

Facts:

Alter: 30

Stadt: Nürnberg

Familienstand: ledig, kinderlos, Single, männerinteressiert

Beruf: Friseurin

Das solltest du über Isabell wissen:

Isabell ist ein echter Sonnenschein und freut sich unglaublich auf ihre Zeit im "Big Brother"-Haus – als Jochen Bendel sie mit dem Schlüssel überrascht, sagt sie: "Das ist der glücklichste Tag meines Lebens!". Die Friseurin ist immer noch auf der Such nach dem Richtigen: Ein dominanter Mann muss es sein, der ihr genau die Action gibt, die sie in ihrem Leben braucht. Das blonde Glamour-Girl liebt Shopping, Luxus und umgibt sich auf Partys gerne mit Menschen, die den gewissen Promi-Faktor mitbringen. Und eines ist klar: Isabell will als Siegerin aus dem "Big Brother"-Haus ausziehen!

Du willst mehr über Isabell erfahren? Dann werde Fan seiner Facebook-Seite facebook.com/Isabell.BigBrother  oder benutze die offiziellen Hashtags #BBIsabell und #BBsixx!

Hier geht's zur Bewohner- und Team-Übersicht!

Kommentare

Big Brother auf Facebook

sixx auf Twitter

Hol dir BB auf dein Handy!

Ihr wollte nichts von Big Brother verpassen? Mit dem WhatsApp-Newsletter bekommt ihr immer die heißesten News direkt aufs Handy!

Hier kostenlos registrieren!