Big Brother

Big Brother Bewohnerin: Bianca aus Hamburg

Bianca, 36 aus Hamburg

Hier findet ihr alle Infos, alle Bilder und Videos zur "Big Brother"-Bewohnerin Bianca. Big Brother jeden Dienstag um 20:15 Uhr und täglich um 22:10 Uhr auf sixx.

Big Brother Bewohnerin Bianca
Big Brother Bewohnerin Bianca will so den Sprung ins Show-Business schaffen. © sixx / Stefan Menne

Facts:

Alter: 36

Stadt: Hamburg

Familienstand: ledig, kinderlos, Single, männerinteressiert

Beruf: Personal Trainer, Ernährungsexpertin, Fitness-Journalistin

Das solltest du über Bianca wissen:

Bianca kommt aus Hamburg und arbeitet dort als Personal Trainerin und Ernährungsberaterin. Ihr Opa hat sie auf das Thema gebracht – und der fast 100-Jährige ist bis heute ihr großes Vorbild. An der Popakademie macht sie gerade eine Ausbildung zur TV-Moderatorin und hofft, dass sie über Big Brother den Sprung ins Show-Business schafft. Die engste Beziehung in ihrem Leben hat Bianca zu ihrer Mutter, die auch ihre beste Freundin ist. Der Dauer-Single kann sich gar nicht mehr an seine letzte Beziehung erinnern – es ist einfach zu lange her. Die Ordnungsfanatikerin freut sich schon darauf, den anderen Bewohnern Disziplin und Sauberkeit im Haus nahe zu bringen.

Das sagt Bianca über sich und ihre Beziehungen:

  • "Meine letzte Beziehung, die liegt so unwahrscheinlich lange zurück – acht oder neun Jahre – dass ich ehrlich gesagt gar nicht mehr weiß, wann die stattgefunden hat."
  • "Meine Mitbewohner könnten eine ganze Menge von mir lernen zum Thema Ordnungsliebe und Sauberkeit, zum Thema Betten machen, zum Thema Disziplin."

Du willst mehr über Bianca erfahren? Dann werde Fan ihrer Facebook-Seite facebook.com/Bianca.BigBrother  oder benutze die offiziellen Hashtags #BBBianca und #BBsixx!

Hier geht's zur Bewohner- und Team-Übersicht!

Kommentare

Big Brother auf Facebook

sixx auf Twitter

Hol dir BB auf dein Handy!

Ihr wollte nichts von Big Brother verpassen? Mit dem WhatsApp-Newsletter bekommt ihr immer die heißesten News direkt aufs Handy!

Hier kostenlos registrieren!