Big Brother

Big Brother Bewohner: Atchi aus Berlin

Atchi, 35 aus Berlin

Hier findet ihr alle Infos, alle Bilder und Videos zum Ex-"Big Brother"-Bewohner Atchi. Big Brother jeden Dienstag um 20:15 Uhr und täglich um 22:10 Uhr auf sixx.

Das ist Big Brother Bewohner Atchi
"Big Brother"-Bewohner Atchi liebt Tattoos über alles. © sixx / Stefan Menne

Facts:

Alter: 35

Stadt: Berlin

Familienstand: ledig, kinderlos, Single, fraueninteressiert

Beruf: Journalist für ein Online-Tattoo-Magazin

Das solltest du über Atchi wissen: 

Atchi ist gebürtiger und leidenschaftlicher Berliner, seine Eltern stammen aber aus dem Iran. Er arbeitet als Tattoo-Journalist und moderiert mit typischer Berliner Schnauze ein Online-Tattoo-Magazin. Mit 16 ließ er sich sein erstes Tattoo stechen, seitdem sind viele weitere dazu gekommen – er schätzt, dass 75 Prozent seines Körpers mit der Hautkunst bedeckt sind. Zusammen mit einem Kumpel hat er ein neues Musik-Genre erfunden, das die beiden mit einem Augenzwinkern als "Assi-Rap" bezeichnen. Atchi ist Single und fühlt sich als einsamer Romantiker – eine Vorliebe für einen speziellen Frauentyp hat er nicht, er mag alle Frauen.

Das sagt Atchi über sich:

  • "Ich bin ewiger Single und einsamer Romantiker."

Du willst mehr über Atchi erfahren? Dann werde Fan seiner Facebook-Seite facebook.com/Atchi.BigBrother  oder benutze die offiziellen Hashtags #BBAtchi und #BBsixx!

Hier geht's zur Bewohner-Übersicht!

Kommentare

Big Brother auf Facebook

sixx auf Twitter

Hol dir BB auf dein Handy!

Ihr wollte nichts von Big Brother verpassen? Mit dem WhatsApp-Newsletter bekommt ihr immer die heißesten News direkt aufs Handy!

Hier kostenlos registrieren!