Big Brother

Big Brother Bewohnerin: Asa aus Köln

Asa, 41 aus Köln

Hier findet ihr alle Infos, alle Bilder und Videos zur Ex-"Big Brother"-Bewohnerin Ása. Big Brother jeden Dienstag um 20:15 Uhr und täglich um 22:10 Uhr auf sixx.

Big Brother Bewohnerin Àsa
"Big Brother"-Bewohnerin Àsa ist 41 und kommt aus Köln. © sixx / Stefan Menne

Facts:

Alter: 41

Stadt: Köln

Familienstand: ledig, kinderlos, Single, männerinteressiert

Beruf: Selbstständige Dienstleistungen, Selbstdarstellerin

Das solltest du über Ása wissen:

Ása ist mit 40 die älteste unter den Bewohnern, sagt aber über sich selbst, dass sie nie richtig erwachsen geworden sei. Die gebürtige Isländerin glaubt an Elfen, die natürlich auch mit ihr ins Haus ziehen werden. Deshalb fühlt sie sich auch nie einsam, obwohl sie schon immer alleine gewohnt hat. Vor 13 Jahren zog sie an den Rhein und ist seitdem leidenschaftliche Kölnerin. Sie ist bunt und laut und liebt es, wenn die Aufmerksamkeit aller auf sie gerichtet ist.

Das sagt Ása über sich und ihr Temperament: 

  • "Ich bin Isländerin. Aber mit Herz und Seele ganz Kölsch."
  • "Ich bin laut. Ich bin auffällig. Und ich mag die Attenzione."
  • "Ich weiß gar nicht, wie das ist, wenn man Selbstzweifel hat. Ich bin sehr gerne dick und ich finde, dass meine Figur traumhaft ist."

Du willst mehr über Ása erfahren? Dann werde Fan ihrer Facebook-Seite facebook.com/Asa.BigBrother  oder benutze die offiziellen Hashtags #BBÀsa und #BBsixx!

Hier geht's zur Bewohner-Übersicht!

Kommentare

Big Brother auf Facebook

sixx auf Twitter

Hol dir BB auf dein Handy!

Ihr wollte nichts von Big Brother verpassen? Mit dem WhatsApp-Newsletter bekommt ihr immer die heißesten News direkt aufs Handy!

Hier kostenlos registrieren!