Beauty Docs

Wer schön sein will...

Die Beauty Docs: Schönheits-OPs von Dr. Rippmann und Dr. Fatemi

sixx begleitet den Alltag der Schönheitschirurgen Dr. Afschin Fatemi und Dr. Volker Rippmann! "Die Beauty Docs" gibt's ab Dienstag, den 29. Januar 2013, um 21.55 Uhr auf sixx.

Es gibt fast keinen "Makel", den "Beauty-Doc" Dr. Fatemi...
Beauty Doc Fatemi trifft Vorbereitungen für eine Schönheits-OP © sixx Frank Hempel

Ein knackiger Po, eine elegante Nase oder wunderschöne Brüste - die Schönheits-Chirurgen Dr. Rippmann und Dr. Fatemi machen Beauty-Träume wahr. Die neue sixx-Doku-Serie "Die Beauty Docs" läuft ab dem 29. Januar immer Dienstags um 21.55 Uhr.

Der ganz normale Alltag der "Beauty Docs"

"Die Beauty-Docs" ist die erste Doku-Soap im deutschen Fernsehen, die hinter die Kulissen zweier Schönheitskliniken blickt. Dort erleben die Zuschauerinnen bewegende und skurrile Patientengeschichten, bei denen sie garantiert mitfiebern. In jeder der sechs Folgen begleitet sixx spannende und emotionale Operationen - aber auch den privaten Alltag von Dr. Afschin Fatemi und Dr. Volker Rippmann, in dem es natürlich nie langweilig wird. 

Schönheits-OPs für die "Beauty Docs"?

"Ich habe gute und schlechte Tage, manchmal gefalle ich mir, manchmal nicht so sehr. Bisher habe ich noch keinen operativen Eingriff machen lassen, schließe das jedoch nicht aus", gibt der Schönheitschirurg Dr. Rippmann zu. Genauso wie sein Kollege Dr. Fatemi, würde er sich für sein Aussehen selbst unters Messer legen. Die beiden wissen schließlich, wovon sie reden: In ihren Schönheitskliniken in Düsseldorf und Berlin begleiten sie tagtäglich Patienten auf ihrem Weg zum Wunsch-Aussehen.

Was machen die "Beauty Docs" privat?

Doch auch das Privatleben der beiden kommt nicht zu kurz: Die Sportskanone Dr. Rippmann pendelt zwischen Klinik und Fitnessstudio, während Dr. Fatemi nach einem anstrengenden Tag im OP zu seiner Frau und den beiden Töchtern hetzt. Das Leben der bekannten Schönheitschirurgen ist ebenso aufregend wie alltäglich und hält immer wieder eine Überraschung bereit.

Kommentare

Meistgesehene Videos

Vampire Diaries

Nina Dobrev: Der Lebenslauf vom hübschen TVD-Star

Zum Video