Anna und die Liebe
Do 23.05.2013, 09:30

Folge 354

Hat ihre Ehe noch eine Chance? Lars (Alexander Klaws, l.) und Lily (Jil Funke...
Folge © Oliver Ziebe SAT.1

Jojo gelingt es, Mia jeden Zweifel zu nehmen. Der Versöhnung der Geschwister folgt der Schock: Jojos Nichterscheinen vor Gericht kommt sie teuer zu stehen. Um den Betrag zahlen zu können, hilft Mia Anna bei der Pflege von Katja. Diese erweist sich allerdings als kapriziöse Patientin, die Mia das Leben schwer macht. Als sie Mia bei einem Tragemanöver zudem aus den Armen rutsch, hat das schlimme Folgen. Telefonisch versucht der Arzt, Mia die korrekte Medikation durchzugeben. Doch als Mia die Medikamenten-Batterie im Kühlschrank sieht, wird sie unsicher - wird sie Katja die richtige Dosierung und die passenden Medikamente geben? Anna und Alexander geraten mal wieder wegen Annett in Streit. Annas Vorwurf: Annett reißt sich ständig die prestigeträchtigsten Aufträge in der Agentur unter den Nagel. Doch der Streit ist schnell geschlichtet, als sie erfahren, dass beide mit ihrer alten Agentur Oktopus für den Hotspot Award nominiert sind ... Lars und Lily versuchen, die gescheiterte, körperliche Versöhnung zu verwinden. Obwohl beide voller Sorge sind, versuchen sie, diesen Umstand so gut es geht wegzudrücken und spielen sich gegenseitig heile Welt vor. Doch als Jojo zufällig in der WG auftaucht, bemerkt Lars einen Blickwechsel zwischen ihm und Lily. Für ihn ist nicht mehr zu leugnen, dass ihre Ehe am Ende ist. Und obwohl unten schon das Taxi wartet, das sie zum Bahnhof bringen soll, bricht er den gemeinsamen Urlaub ab und beendet damit auch ihre Ehe.

Video zur Episode

Aktuelle Ganze Folgen

Kommentare

Meistgesehene Videos

Staffel 1, Folge 66

Katja prahlt mit ihrem tollen Sex mit Jonas.

Zum Video
Staffel 1, Folge 65

Sorgt Gerrits mieser Deal für Roberts Aus?

Zum Video