Anna und die Liebe
Mo 13.05.2013, 09:30

Folge 340

Geben vor, dass der Kuss keine Bedeutung hat: Mia (Josephine Schmidt, l.) und...

Kurz nachdem sich Mia und Alexander auf der Bühne geküsst haben, geben beide vor, dass das Ereignis für sie nicht von Bedeutung gewesen sei. Mia ist demzufolge immer noch eifrig dabei, Alexander zu vergessen. Der wird allerdings mit Annäherungsversuchen von Annett konfrontiert. Ein Aufmacher der Tageszeitung am nächsten Tag verändert jedoch alles ... Annett versucht ihren Bruder davon zu überzeugen, dass er klug taktieren muss. Doch David ist so von seinem Plan überzeugt, dass er keine Notwendigkeit dafür sieht - bis er erfährt, dass Richard die Pretiko-Kampagne abgesagt hat. Unter dem so entstandenen Druck, nimmt er die ganze Schuld auf sich, um Annett zu entlasten - und ahnt noch nicht, dass sein Vater mit dem Gedanken spielt, ihn zu entlassen ... Jonas und Anna bekommen ein interessantes Angebot, was ihnen die Möglichkeit gibt, ihr karitatives Engagement in Afrika auszubauen. Sie ziehen ernsthaft in Erwägung, nach Afrika auszuwandern. Doch als Natascha sie inständig bittet, sie zu unterstützen und wieder in die Agentur einzusteigen, überdenken sie ihre Entscheidung noch mal ... Lily erkennt, dass Jojo der unbefangene Umgang mit ihr schwer fällt. Dennoch fühlt sie sich zu im hingezogen und überrascht ihn mit einem verspäteten Weihnachtsgeschenk ...

Video zur Episode

Kommentare

Meistgesehene Videos

Staffel 1, Folge 76

Anna sucht in Gerrits Büro nach Beweisen.

Zum Video