Anna und die Liebe
Mi 23.01.2013, 07:40

Folge 189

Jonas (Roy Peter Link, r.) lässt Anna (Jeanette Biedermann, l.) wissen, wie w...

Unter dem Eindruck seines Nahtoderlebnisses hat Jonas sein Leben hinterfragt - und dabei ganz besonders die Beziehungen zu Anna und zu Katja. Er fragt sich ernstlich, ob er nicht viel eher mit Anna zusammen sein sollte. Während Jonas ihr mitteilt, wie viel sie ihm bedeutet, weicht er einem klaren Bekenntnis zu Katja aus ... Lars hat sich entschieden, Lily einen Heiratsantrag zu machen und mit ihr nach London zu gehen, damit sie sich ihren Traum, den Besuch einer Dance-Academy, erfüllen kann. Lily bekommt von seinen Plänen Wind und ist zuerst schockiert. Als sie sich aber schließlich doch darauf freut, hat Lars statt eines Ringes eine Neuigkeit für sie, die sie aus der Fassung bringt ...

Video zur Episode

Aktuelle Ganze Folgen

Kommentare

Meistgesehene Videos

Vampire Diaries

Nina Dobrev: Der Lebenslauf vom hübschen TVD-Star

Zum Video