Angel

Angel - Jäger der Finsternis: Jeden Freitag drei Folgen

Angel ist zurück

Die Mystery-Night weitet sich von Donnerstag auf Freitag aus und auch "Angel" ist dabei. Jeden Freitag laufen ab 22:00 Uhr drei Folgen, direkt im Anschluss an "Tomorrow People"!

16.01.2014 16:49 Uhr
Ab 6. Februar ist bietet sixx den perfekten Mystery Abend, unter anderem mit...
"Angel - Jäger der Finsternis" läuft ab 6. Februar auf sixx! © TM + © 2000 Twentieth Century Fox Film Corporation.

Unser geliebter Engel läuft wider, jeden Freitag in Dopplfolge auf sixx. "Angel" reiht sich mit den Großen ein, denn auch " The Originals " und "Bitten" laufen am Freitag. Angel, ein über 200 Jahre alter Vampir, bekannt aus der US-Erfolgsserie " Buffy – Im Bann der Dämonen ", geht nach seiner Trennung von der Dämonenjägerin Buffy nach Los Angeles. Früher war Angel ein blutrünstiger Vampir namens Angelus, doch ein Fluch gab ihm vor einigen Jahren seine Seele und somit auch sein Gewissen zurück. Seitdem will Angel anderen Menschen helfen, um für seine Sünden zu büßen.

Bekannte Gesichter in Los Angelos

Schon bald nach seiner Ankunft in LA trifft er auf alte Bekannte. Cordelia Chase und Wesley Wyndam-Pryce, Buffys letzter Wächter, gründen gemeinsam mit Angel eine Detektiv-Agentur namens „Angel-Investigations“. Dort nehmen sie es sich zur Aufgabe, den Hilflosen zu helfen und müssen dabei oftmals gegen Dämonen kämpfen. Vor allem die mit dem Teufel verbündete Anwaltskanzlei Wolfram & Hart macht ihnen das Leben zur Hölle.

Wird Angel wieder ein Mensch?

Im Verlauf der ersten Staffel haben auch noch weitere bekannte Gesichter aus " Buffy " einen Gastauftritt bei Angel. Spike, Fred, Gun und Lorne schauen vorbei. Eine Prophezeiung offenbart Angel am Ende der ersten Staffel, dass ein „Vampir mit Seele“ in der Apokalypse eine entscheidende Rolle spielen wird und Angel so die Möglichkeit hat, wieder zu einem Menschen zu werden. Ein Ziel für das es sich zu kämpfen lohnt.

"Angel – Jäger der Finsternis", läuft immer freitags ab 22.00 Uhr in drei Folgen auf sixx!

Kommentare

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt