American Horror Story

Sarah Paulson auch in 5. Staffel dabei

Baddest Bad Girl von allen

Nach Chloë Sevigny und Kathy Bates ist nun ein weiteres Mitglied des Casts der fünften Staffel von "American Horror Story"  enthüllt geworden: Auch Sarah Paulson wird in das "Hotel" einchecken und wieder mit von der Partie sein. Die Schauspielerin spielt bereits seit der ersten Folge in der beliebten Serie. 

Auch Sarah Paulson ist in der 5. Staffel dabei.
Jetzt ist es offiziell: Auch Schauspielerin Sarah Paulson ist in der 5. Staffel "American Horror Story" wieder dabei. © Brian To/WENN.com

Freude bei den "American Horror Story"-Fans: Langsam scheint sich der komplette Cast der neuen Staffel "Hotel" herauszukristalisieren. Nachdem Oscar-Preisträgerin Kathy Bates in der vergangenen Woche bestätigte, dass sie in der neuen Staffel wieder mit dabei sein wird, verkündete jetzt auch Sarah Paulson ihre Rückkehr zur Erfolgsserie: "I so fuckeeeen HAPPY to be able to finally tell you: IM BAAAAAACCK!!" twitterte die Schauspielerin am Montag.

Bad, badder, Sarah Paulson?

Über Sarahs Rolle in "Hotel" ist noch nicht viel bekannt - spekulieren lässt sich aber einiges: Serienvater Ryan Murphey kündete bei Twitter an, dass Sarah in dieser Staffel das "baddest bad girl" von allen sein wird. Die Fans reagierten euphorisch auf die News - schließlich gehört Paulson bereits seit der ersten Staffel "American Horror Story" zur Stammbesetzung.
Über die genaue Handlung der neuen Folgen hüllt Ryan Murphey aber weiterhin den Mantel des Schweigens. Bisher ist nur bekannt, dass auch in "Hotel" viele Stars einen Gastauftritt haben sollen. So wurden unter anderem Lady Gaga, Matt Bomer und Wes Bentley verpflichtet.

USA-Premiere im Herbst

Neben all der Freude über die neuen Besetzungen, trauern die Fans aber auch über den Serienausstieg von Jessica Lange. Sie soll definitiv nicht mehr dabei sein und sagte vor Kurzem:"Ich bin durch mit American Horror Story." 

Bis es endlich weiter geht, müssen wir uns allerdings noch in Geduld üben: Die neue Staffel soll erstmals im Herbst 2015 in den USA ausgestrahlt werden.

Ihr könnt die neue Staffel "American Horror Story" nicht mehr erwarten? In unserem Special zur Serie findet ihr alle News und Highlight-Clips aus den letzten Staffeln. Während bei "American Horror Story" sich Freude auf die nächste Staffel breit macht, werden am "Vampire Diaries"-Set bittere Tränen über den Ausstieg von Nina Dobrev vergossen.

Text: Eva Hausmann

Kommentare

Facebook