90210

90210: Darum geht es bei 90210

Die Teenies aus Beverly Hills

Die reichen Teenies aus Bevery Hills 90210 sind wieder da! Das passiert in der Serie.

Das Leben der Kids aus Beverly Hills dreht sich um Partys, Highschool und Liebe.
Das Leben der Kids aus Beverly Hills dreht sich um Partys, Highschool und Liebe. © TM & © CBS Studios Inc. All Rights Reserved

Sie sind endlich wieder da! Auch diesmal dreht sich bei den reichen Teenies aus Beverly Hills wieder alles um die nächste Party, das erste Jahr im College und natürlich die Liebe.

Wie alles begann

In der West Beverly Hills High School läuten die Schulglocken: Annie (Shenae Grimes) und ihr Adoptivbruder Dixon (Tristan Wilds) ziehen von Kansas ins schicke Beverly Hills - ein absoluter Kulturschock. Für die beiden Neuankömmlinge beginnt ein turbulentes Leben zwischen Schulstress, Liebeskummer, Neid, Eifersucht, Intrigen und Freundschaft.

Staffel 1

Annie trifft Ethan wieder, ihre Sommerbekanntschaft von vor zwei Jahren, als er seine Freundin Naomi betrügt. Dixon lässt das Geheimnis platzen. Annie kommt mit Ty, dem reichsten Jungen der Schule zusammen. Naomis Mutter informiert Annies Vater, über einen gemeinsamen Sohn aus Jugendzeiten.

Als herauskommt, dass Adriana, die ein Kind von Ty bekommt, Drogen nimmt, erhält Annie ihre Rolle bei der Musicalaufführung der Schule. Adriana will sich rächen und bringt Annie und Ty auseinander. Anschließend verliebt sich Annie in Ethan, was seine mittlerweile Ex Naomi zur Weißglut bringt, doch auch sie trennen sich wieder und die Freundinnen finden wieder zusammen.

Dixon trennt sich von seiner Freundin Silver, die einen Sexfilm von ihm als Referat zeigt. Daraufhin wird sie depressiv, er hält aber weiterhin zu ihr.

Liam ist der Neue in der Klasse und Naomi verguckt sich sofort in ihn. Nach einiger Zeit kommen die beiden zusammen.

Nachdem Adrianna ihrem Freund Navid erklärt, dass ihr zukünftiges Kind von Ty ist, beschließen die beiden nicht zu heiraten. Während des Abschlussballs bekommt sie ein Mädchen. Das Kind wollen sie zur Adoption freigeben.

Die Party nach dem Abschlussball eskaliert: Naomi denkt, Annie habe mit Liam geschlafen und alle denken, sie hätte ihrem Vater von dem Ball erzählt. Also schnappt sie sich ein Auto und eine Flasche. Sie überfährt einen Mann und wird dabei beobachtet...

Staffel 2

Während der Sommerferien hat Annie sich von ihren Freunden und Dixon distanziert. Als die Schule wieder beginnt, lernt Dixon Sasha kennen und kommt mit ihr zusammen. Als es nicht mehr gut läuft, täuscht Sasha einen Schwangerschaft vor, Dixons Eltern kommen jedoch dahinter.

Annie kommt mit ihrem Mitschüler Jasper zusammen, der der Neffe des Mannes ist, den Annie überfahren hat. Als Navid behauptet Jasper sei ein Drogendealer, darf Annie sich nicht mehr mit ihm treffen. Jasper rächt sich an Navid.

Ivy, die neue im Surfteam hat es Liam angetan und sie kommen zusammen. Später allerdings entwickeln Dixon und Ivy Gefühle für einander. Währenddessen werden Jens Machenschaften aufgedeckt und sie verliert ihre Freunde. Auch Annie hat sich von Jasper getrennt, doch dieser erpresst sie und wird schließlich in eine Nervenheilanstalt eingewiesen.

Adrianna bekommt einen Vertrag als Sängerin bei Ivys Mutter und kann mit Javier auf Tour gehen. Liam beendet seine Beziehung zu Adrianna und kommt wieder, woraufhin Jasper Liams Boot niederbrennt. Liam rächt sich und schlägt Jasper zusammen. In der Schule trifft Naomi auf Mr. Cannon. Die beiden werden von Ryan beobachtet. Ob er auch sieht, dass der Lehrer Naomi vergewaltigt?

Staffel 3

Naomi (AnnaLynne McCord) versucht noch immer, die Vergewaltigung durch Mr. Cannon zu vergessen. Nach einiger Zeit erzählt sie ihren Freunden davon. Sie wollen versuchen ihr zu helfen. Als sie endlich genügend Beweise haben um ihn anzuzeigen, ist er aber längst verschwunden. Etwas später versucht Mr.Cannon Naomi und Silver zu erpressen. Doch die Mädchen können ihn überwältigen und er wird verhaftet.

Adriannas (Jessica Lowndes) Tour mit Javier endet mit einem Drama: Auf dem Nachhauseweg verunglückt Javier tödlich. Von einem Unfallhelfer nimmt Adrianna sein handgeschriebenes Songtext-Heft entgegen mit dessen Hilfe sie zum Star wird. Doch da haben Javiers Manager und sein Onkel noch ein Wörtchen mitzureden... Außerdem verläßt Navid Adrianna, die mit dem Streber Max zusammenkommt.

Nach der On-off-Beziehung zwischen Annie und Liam, beschließt er für einige Monate aufs Meer zu fahren.

Dixon trennt sich von Ivy, weil er denkt von Sasha HIV-positiv zu sein. Als Ivy während dieser Zeit mit Oscar schläft, kann Dixon ihr nicht verzeihen und sie bleiben getrennt. reuht ihre Entscheidung sich von ihm getrennt zu haben und sie kommen wieder zusammen. Auf dem Junggesellenabschied kurz vor dem Schulabschluss von Raj, der Ivy heiratet, kommen Adriannas Machenschaften ans Licht.

Staffel 4

Naomi und Annie wollen der Studentenverbindung der California University beitreten. Doch Naomi versteht sich mit der Vorsitzenden Holly nicht und tritt deshalb einer anderen Verbindung bei. Auch Liam ist zurück und macht Annie einen Heiratsantrag, den sie aber ablehnt.

Daraufhin kauft Liam eine Strandbar, in der Adrianna arbeitet und verbringt den Sommer mit Jane, wovon auch Annie erfährt und eifersüchtig wird. Kurz darauf lernt Adrianna einen jungen Mann kennen, den angeblich verstorbenen Ehemann von Jane...

Kommentare

Meistgesehene Videos

Anna und die Liebe

Katja erhofft sich durch Produzent Ken den Durchbruch.

Zum Video
Vampire Diaries

Enzo will Rache: Das passiert heute 20.15 Uhr

Zum Video