Die sixx-Primetime

Ab auf die Couch!

Der letzte Abend war mal wieder viel zu anstrengend und die Nacht nur kurz? Kein Problem, denn mit uns lasst ihr das Wochenende mit einem entspannten Fernsehabend ausklingen. Jeden Sonntag zeigt sixx packende Hollywood-Filme für jeden jeden Geschmack! 

Dein Spielfilm-Highlight am Sonntag! Um 20:15 Uhr

Große Gefühle mit Sandra Bullock und Keanu Reeves: Als Kate Forster aus ihrem einsamen Seehaus auszieht, hinterlässt sie im Briefkasten eine Nachricht für ihren Nachmieter. Daraus entsteht eine Brieffreundschaft mit dem Architekten Alex Wyler, und diese Freundschaft wächst bald zu Liebe heran. Dann aber entdecken sie, dass der Briefkasten, über den sie ihre Briefe austauschen, ein Geheimnis birgt: Während Kate im Jahr 2006 lebt, ist es für Alex erst 2004 ...

Mehr Infos zum Film

Sonntag um 22:15 Uhr

Dane und sein kleiner Bruder Lucas ziehen mit ihrer Mutter Susan von New York in eine Kleinstadt. Die Familie will ein neues Kapitel ihres Lebens beginnen und ihre Vergangenheit mit einem gewalttätigen Vater und Ehemann hinter sich lassen. Dane und Lucas entdecken eine verriegelte Falltür im Keller ihres Hauses. Zusammen mit Nachbarstochter Julie öffnen die Brüder die Tür und begegnen in den Tiefen eines schwarzen Loches ihren schlimmsten Ängsten und Albträumen.

Mehr Infos zum Film

News zu den neuesten Kinofilmen

Blake Lively

The Shallows: exklusive Szene

Nancy (Blake Lively) liebt das surfen. An einem verlassenen Strand scheint erst alles wie immer zu sein, doch sie unterschätzt die tödliche Gefahr.

Hier ansehen

Couchgeflüster auf sixx

Crime Fever am Dienstag

sixx auf Facebook