Die sixx-Primetime

Ab auf die Couch!

Der letzte Abend war mal wieder viel zu anstrengend und die Nacht nur kurz? Kein Problem, denn mit uns lasst ihr das Wochenende mit einem entspannten Fernsehabend ausklingen. Jeden Sonntag zeigt sixx packende Hollywood-Filme für jeden jeden Geschmack! 

Dein Spielfilm-Highlight am Sonntag! Um 20:15 Uhr

Vince Vaughn und Cobie Smulders in einer herzlichen Familiengeschichte der anderen Art: David arbeitet als Fahrer in der Metzgerei seines Vaters, ist hoch verschuldet und steckt mitten in einer Findungsphase. Da taucht ein Anwalt auf und eröffnet David, dass seine Samenspende vor 20 Jahren sehr erfolgreich war: Er ist der leibliche Vater von sage und schreibe 533 Kindern. Der liebeswerte Schluffi beschließt, seinen Vater-Pflichten - wenn auch leicht verspätet - nachzukommen.

Mehr Infos zum Film

Sonntag um 22:15 Uhr

Dane und sein kleiner Bruder Lucas ziehen mit ihrer Mutter Susan von New York in eine Kleinstadt. Die Familie will ein neues Kapitel ihres Lebens beginnen und ihre Vergangenheit mit einem gewalttätigen Vater und Ehemann hinter sich lassen. Dane und Lucas entdecken eine verriegelte Falltür im Keller ihres Hauses. Zusammen mit Nachbarstochter Julie öffnen die Brüder die Tür und begegnen in den Tiefen eines schwarzen Loches ihren schlimmsten Ängsten und Albträumen.

Mehr Infos zum Film

News zu den neuesten Kinofilmen

Baywatch Movie

Exklusiver Trailer zu "Baywatch"

Zac Efron und Dwayne "The Rock" Johnson sorgen für die Sicherheit auf den Stränden Malibus. Ab 1. Juni 2017 seht ihr die beiden Hotties im Kino!

Zum Video
Kino

Exklusiver Clip: Loving

Die 50er Jahre, Richard und Mildred sind verliebt. Doch Mildreds Hautfarbe macht eine Liebesbeziehung unmöglich. Der Kampf für ihre Beziehung beginnt.

Zum Video

Couchgeflüster auf sixx

Crime Fever am Dienstag

sixx auf Facebook