Die sixx-Primetime

Ab auf die Couch!

Der letzte Abend war mal wieder viel zu anstrengend und die Nacht nur kurz? Kein Problem, denn mit uns lasst ihr das Wochenende mit einem entspannten Fernsehabend ausklingen. Jeden Sonntag zeigt sixx packende Hollywood-Filme für jeden jeden Geschmack! 

Dein Spielfilm-Highlight am Sonntag! Um 20:15 Uhr

Romantisches Chaos mit Kristen Bell und Josh Duhamel: Die New Yorkerin Beth ist zur Hochzeit ihrer Schwester in Rom eingeladen. Nach einer durchzechten Nacht steigt sie in einen Liebesbrunnen, aus dem sie fünf Münzen klaut. Beth ahnt nicht, dass sie sich damit die unsterbliche Zuneigung der ehemaligen Münzbesitzer aufhalst. Fortan verfolgen sie vier liebestolle Männer. Als dann auch Beths Traumtyp Nick beginnt, ihr Avancen zu machen, weiß sie nicht, ob er es wirklich ernst meint.

Mehr Infos zum Film

Sonntag um 22:15 Uhr

Dane und sein kleiner Bruder Lucas ziehen mit ihrer Mutter Susan von New York in eine Kleinstadt. Die Familie will ein neues Kapitel ihres Lebens beginnen und ihre Vergangenheit mit einem gewalttätigen Vater und Ehemann hinter sich lassen. Dane und Lucas entdecken eine verriegelte Falltür im Keller ihres Hauses. Zusammen mit Nachbarstochter Julie öffnen die Brüder die Tür und begegnen in den Tiefen eines schwarzen Loches ihren schlimmsten Ängsten und Albträumen.

Mehr Infos zum Film

News zu den neuesten Kinofilmen

Couchgeflüster auf sixx

Crime Fever am Dienstag

sixx auf Facebook