Stars & Style

Gewinnt ein privates Konzert mit Tim Bendzko

Wohnzimmerkonzert mit Tim Bendzko

Tim Bendzko ist ab dem 23.01. wieder mit seiner Konzertreihe "Mein Wohnzimmer ist dein Wohnzimmer" unterwegs durch Deutschland und ihr könnt mit sixx ein privates Konzert mit ihm gewinnen - in eurem eigenen Wohnzimmer! Einfach ein Bild von euch in euren 4 Wänden im Gewinnspiel-Formular hochladen, Name und Adresse dazu und vielleicht steht Tim bald in eurer Wohnung!

Wohnzimmerkonzert mit Tim Bendzko
Ihr wollt ihn live sehen? Dann bewerbt euch jetzt auf sixx.de! © Christoph Koestlin

Spätestens seit dem Hit "Nur noch kurz die Welt retten" kennt ihn vermutlich jeder: Tim Bendzko (29), gebürtiger Berliner und passionierter Bayern München Fan, hat die deutschen Charts gestürmt und ist mit seiner Konzertreihe "Mein Wohnzimmer ist dein Wohnzimmer" unterwegs durch Deutschland! Jetzt habt ihr die Möglichkeit einer der glücklichen Gastgeber zu sein! Tim Bendzko live bei euch im Wohnzimmer! Was ihr dafür tun müsst? Einfach unten das Gewinnspiel-Formular ausfüllen, Foto von euch und eurem Wohnzimmer hochladen und mit ein bisschen Glück kommt Tim bald zu euch nach Hause!

Tim hat Poesie in der Stimme

 

Der gefühlvolle deutsche Singer - Songwriter überzeugt mit seiner tollen Stimme und seiner sympathischen Art. Ihn live zu erleben ist ein Erlebnis, das ihr niemals vergessen werdet, denn Tim schafft eine gemütliche und freundschaftliche Atmosphäre - zum Mitsingen und treiben lassen! Zuletzt war er mit seinem Song "Unter die Haut" in den deutschen Charts vertreten! 

Was ihr tun müsst?

Wer gewinnen möchte muss im Gewinnspiel-Formular unter diesem Artikel seinen Namen, seine Adresse und seine E-Mail Adresse angeben, ein Foto seines Wohnzimmers hochladen und alles abschicken! Ihr habt vom 12.01. bis einschließlich zum 30.01.2015 Zeit euer Foto hochzuladen - seid kreativ und zeigt uns, dass euer Wohnzimmer die perfekte Bühne für Tim ist!

Gewinnspiel

sixx auf Facebook

Neueste Videos

Beauty auf sixx