Stars & Style

Silvester in den schönsten Städten der Welt

So feiern die Promis Silvester

Der Jahreswechsel ist auch für die Stars immer wieder ein ganz besonderes Ereignis. Während die einen arbeiten, feiern die anderen ganz große Partys an den schönsten Orten der Welt.

Taylor Swift an Silvester
Taylor Swift im vergangenen Jahr an Silvester am Times Square. © WENN

Von Sydney über New York bis nach Berlin – heißer, exklusiver und aufregender geht es kaum. Wer Silvester neben Lady Gaga und Co. zelebrieren möchte, muss also hinaus in die Welt.

Silvester in den schönsten Städten der Welt

Partyqueen Miley Cyrus feierte im vergangenen Jahr in New York, wo die wohl prominenteste Silvester-Party am Times Square stattfindet. Hier zelebrieren die größten Stars und singen das Publikum nebenbei ins neue Jahr. Neben Taylor Swift , Icona Pop, Enrique Iglesias und Fall Out Boy traten in der Vergangenheit auch schon Promis wie Robin Thicke und Lady Gaga auf. Am anderen Ende des Landes wurden Jennifer Hudson, Natasha Bedingfield und Jennifer Hudson in LA gesichtet. Los Angeles bietet durchaus ein paar schöne Fleckchen, um das neue Jahr einzuläuten. Wer an Silvester nicht ins ferne Amerika reisen möchte, kann aber auch in Berlin Spaß haben. Am Brandenburger Tor warten zwar keine internationalen Gesangsgrößen auf das Publikum, allerdings kann man mit durchaus talentierten, deutschen Künstlern wie Adel Tawil, Heino und Frida Gold rechnen.

Nicht bei jedem Promi geht es an Silvester heiß her

Ein großer Teil der Promis tummelt sich natürlich auf den heißen und angesagten Partys der Welt, allerdings gibt es auch einige Sternchen, die einfach gerne mit ihren Familien zusammen sind und die Jahreswende genießen. Rihanna lies es zwar nicht vollkommen ruhig angehen, jedoch veranstaltete der Weltstar eine Privatparty für Familie und Freunde im Club „40/40“ in New York. Jay-Z und Beyoncé feierten lieber entspannt außerhalb der Stadt. Emma Bunton bevorzugte eine zauberhafte Nacht mit Mutter Pauline in Disneyland. Zu guter Letzt gibt es auch noch die sportlichen Stars wie Pink, die das neue Jahr lieber mit der gesamten Familie im Schnee begrüßt, um am nächsten Tag direkt auf die Piste zu gehen.

Wie ihr die freien Tage an Silvester mit sixx verbringen könnt, erfahrt ihr hier

Text: Annika Jung

Kommentare

sixx auf Facebook

Neueste Videos

Beauty auf sixx