Stars & Style

Playlist

Stars & Style

Diese Sternzeichen passen leider gar nicht zusammen

Welche Konstellationen zwischen Schützen, Stieren, Krebsen und Co. Schwierigkeiten bergen können, erzählen wir euch im Video.

07.09.2016 17:56 | 1:02 Min | © Glutamat

Welche Sternzeichen passen überhaupt nicht zusammen?

Was denn nun? „Gleich und gleich gesellt sich gern“ oder „Gegensätze ziehen sich an“? Mit diesen Weisheiten kann man sich maximal seine Beziehung schönreden, aber eine echte Orientierungshilfe bei der Partnerwahl bieten sie sicherlich nicht. Eine hundertprozentige Prognose gibt es natürlich nie, aber ein Blick auf die Tierkreiszeichen kann euch helfen, eure Partnerschaft einzuordnen und vielleicht sogar zu spekulieren, wie die gemeinsame Zukunft aussehen könnte.

Wird aus uns noch was?

Wenn du dich immer wieder mit deinem Partner streitest oder eure Beziehung seit Ewigkeiten nicht über den „Es-ist-kompliziert“-Status hinauskommt, kann das durchaus an eurer Sternzeichen-Konstellation liegen. Jedes Sternzeichen bringt andere Charaktereigenschaften und Lebensvorstellungen mit und da gibt es eben solche, die perfekt miteinander harmonieren und solche, die sich gegenseitig im Wege stehen und das Leben schwer machen. Denn dass Liebe allein nicht reicht, dürfte wohl inzwischen hinlänglich bekannt sein. Egal, wie anziehend man sich gegenseitig findet, am Ende muss man doch gemeinsam leben und den Alltag meistern. Genau da kommen dann auch die meisten Probleme auf, denn wer sich dauernd über die Unordnung des Partners ärgert oder nicht versteht, warum er mehr Freiraum braucht, der wird nicht auf Dauer in seiner Beziehung glücklich.

Welches Sternzeichen sollte ich meiden?

Welche Konstellationen zwischen Schützen, Stieren, Krebsen und Co. Schwierigkeiten bergen können, erzählen wir euch im Video. Dickköpfig, zurückhaltend, dominant, egoistisch... einige Charaktereigenschaften sind für andere einfach ein Beziehungskiller und eine funktionierende Beziehung kostet viel Arbeit. Mit Hilfe unseres Videos könnt ihr euch hoffentlich den ein oder anderen Frosch auf dem Weg zu Mr. oder Mrs. Right sparen, oder wisst immerhin schon, was euch bevorstehen könnte.

Kommentare

sixx auf Facebook