Stars & Style

Vampire Diaries meets The Originals

Nina Dobrev beim Crossover dabei?

25.01.2016 08:35 Uhr / Annika Schmitz
Nina Dobrev könnte schon zum "Vampire Diaries" und "The Origin...
© Facebook/thevampirediaries

Die Gerüchteküche brodelt: Das Crossover der "Vampire Diaries" und "The Originals" ist bereits bestätigt, unklar bleibt aber noch, worum es genau geht und wer mit von der Partie sein wird. Nun machen Spekulationen die Runde, dass Nina Dobrev ein Mini-Comeback startet.

Für die Fans der "Vampire Diaries" wäre es die Nachricht schlechthin – Nina Dobrev (26) kehrt in Staffel 7 zurück! Damit würden sich gleich zwei Herzenswünsche auf einmal erfüllen. Denn nach dem Ausstieg der Schönen in Season 6 ging für ihre Anhänger fast die Welt unter. Jetzt könnten sich also ihre kühnsten Träume erfüllen, und zwar im Crossover mit "The Originals". Details wollen die Macher noch nicht verraten, allerdings munkeln immer mehr Quellen, dass sich das Staffel-Highlight für ein kurzes Comeback anbiete. Ob Nina das genauso sieht?

>>> Ihr vermisst Nina schon bei TVD? Dann seht hier nochmal ihre schönsten Momente! <<<

"Vampire Diaries" und "The Originals" als perfekter Comeback-Rahmen?

Im Interview mit "TVLine" steht Produzentin Julie Plec (43) Rede und Antwort. Dabei enthüllt sie, dass ein Comeback durchaus möglich sei: "Es gibt immer noch ein Kapitel von Elenas Geschichte, das erzählt werden muss … Ich werde sie zurücknehmen für alles, was sie machen will, um diese Geschichte zu erzählen." Ob das allerdings bereits in Staffel 7 der Fall sein wird und ob Nina Dobrev tatsächlich Lust dazu hat, im Crossover der " Vampire Diaries " und "The Originals" mit dabei zu sein, bleibt unklar. Bisher hat sich die Schauspielerin noch nicht dazu geäußert. Aber ihre Rückkehr liegt auch nicht nur in ihren Händen.

Nina Dobrev hält die Zügel nicht allein in der Hand

Wie der kreative Kopf hinter den "Vampire Diaries" und "The Originals" weiter erklärt, habe eine Reunion mit ihren alten Kollegen nicht nur etwas damit zu tun, ob Nina Dobrev möchte oder nicht. Es seien vor allem Ian Somerhalder (37) und Paul Wesley (33), die Mitbestimmungsrecht besäßen: "Ich bin in dieser Hinsicht Ian und Paul verpflichtet, dass, wenn sie so weit sind, ich auch bereit bin." Ob die Herren schon in naher Zukunft mit der Wiederaufnahme der Elena-Story einverstanden wären, könne sie nicht sagen. Es scheint aber so, als überlasse Plec ihnen den schwarzen Peter.

Eins ist sicher: Staffel 7 von "Vampire Diaries" wird mehr als spannend: Es wird Zuwachs geben, der bei dem ein oder anderen für mächtig Ärger sorgen wird . Ähnlich ergeht es den Blutsaugern aus New Orleans:  In Staffel 3 wird ein bekannter Gaststar die Crew von "The Originals" verstärken - was vor allem Klaus gar nicht passen wird.

Neueste News

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen