Stars & Style

Taylor Swift wird zum Gossip Girl

Australische Abenteuerreise mit Blake Lively

07.12.2015 12:12 Uhr / rrichter
Taylor Swift und Blake Lively haben viel Spaß in Australien
© Instagram/taylorswift, Instagram/blakelively

Am 13. Dezember hat Taylor Swift Geburtstag. Ihren Ehrentag will sie mit ihren Liebsten in Australien feiern – dafür ist sie bereits nach Down Under geflogen. Zusammen mit "Gossip Girl"-Beauty Blake Lively hat sie schon das eine oder andere Abenteuer im Land der Kängurus erlebt.

Hat Taylor Swift (25) in Australien womöglich ein neues Mitglied für ihre Girls-Squad rekrutiert? Seit Neustem ist die "Bad Blood"-Sängerin offensichtlich mit Blake Lively (28) befreundet. Nach ihrem Auftritt in Brisbane machte sich Taylor zusammen mit der Schönheit aus "Gossip Girl" auf Entdeckungsreise. Unter anderem stand ein Besuch im "Warner Bros. Movie World"-Themenpark an der Gold Coast in Queensland, Australien an. Wie viel Spaß die beiden neuen Freundinnen dort hatten, beweist ein lustiger Schnappschuss.

>>> Taylor Swift ist ein Superstar, der nicht nur sein Luxusleben in vollsten Zügen genießt, sondern auch etwas zurückgeben will. Kürzlich überraschte sie einen schwerkranken Fan im Krankenhaus. Daumen hoch für solche tollen Gesten! <<<

Taylor Swift und Blake Lively haben tierischen Spaß

"Gestern war so ein toller freier Tag – Achterbahnen, Kängurus und LOLs mit Blake Lively", schrieb Taylor Swift zu einem Foto, auf dem sie und die ehemalige "Gossip Girl"-Darstellerin in die Luft springen. Vor ihrem Geburtstag geht es für die Liebste von Calvin Harris (31) schon wieder beruflich weiter: Ihren Ehrentag verbringt sie offenbar in Adelaide. "Sehe dich heute Abend, Adelaide", hieß es in dem Post nur einen Tag vor ihrem Geburtstag weiter. Ob Blake auch zur Feier kommen darf oder weilt sie weiterhin in Queensland? Das verraten die Posts leider nicht, dafür gibt es noch Pics von der Känguru-Farm im virtuellen Fotoalbum zu bewundern.

Lustiges Selfie mit Känguru

Blake Lively teilte von dem Ausflug zu den Beuteltieren ein lustiges Selfie. Während das Känguru seine Schnauze ganz dicht an die Kamera drückt, verziehen die " Gossip Girl "-Aktrice und Taylor Swift ihre Münder vor lauter Rührung. "Das Selfie-Spiel war stark... bis mir ein verrückter Fan eine Fotobombe verpasste. Wo sind die Sicherheitsleute, wenn man sie braucht?", scherzte die Ehefrau von Ryan Reynolds (39) zu dem Pic. "Die Katze ist für dich, Taylor Swift", erklärte sie ihre beigefügten Emojis.

In der Liebe läuft es gerade nicht ganz so reibungslos für Taylor: Es gibt Stress mit Lover Calvin Harris, weil der vermutet, sie habe noch Gefühle für ihren Ex Harry Styles . Hoffentlich können die beiden ihre Probleme lösen und er reiht sich nicht in die Liste ihrer berühmten Ex-Freunde ein. 

Neueste News

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen