Selena Gomez bei den "Grammys 2016"

Glückwünsche an Ex-Freund Justin Bieber

16.02.2016 14:40 Uhr / alexandra lindenberg

Justin Bieber gehörte zu den Gewinnern bei den Grammys® 2016. Ein Erfolg, über den sich auch Selena Gomez freute, die ihrem Ex-Freund umgehend zum Award gratulierte.

Selena Gomez (23) erschien zur Verleihung der GRAMMYs® 2016 in Begleitung ihrer BFF Taylor Swift (26). Die Mädels hatten allen Grund zur Freude, denn TayTay konnte in gleich drei Kategorien einen Preis abräumen. Doch auch für einen anderen Preisträger freute sich Sel sehr: ihren Ex-Freund Justin Bieber (21), der zum ersten Mal einen der begehrten Musikpreise mit nach Hause nehmen konnte. Sein Song "Where Are Ü Now", eine Zusammenarbeit mit  Skrillex (28) und Diplo (37), wurde in Los Angeles als "Bester Dance Track" ausgezeichnet.

>> Wer braucht schon ein Date? Justin Bieber brachte stattdessen diese süße Begleitung mit zum Musik-Event des Jahres!<<

Selena Gomez freut sich ehrlich für ihren Ex

Nach der Verleihung der GRAMMYs® 2016 stellte sich Selena Gomez den Fragen der Reporter von "ET". Die wollten wissen, was sie davon hält, dass ihr Ex seinen ersten GRAMMY® gewonnen hat. "Ich freue mich sehr für ihn. Ehrlich, es ist so cool", erklärte Sel. Nicht nur für Justin Bieber fand sie lobende Worte, sondern auch für seine Kollegen Skrillex und Diplo. Sie hätten eine so "coole Energie" und das, was sie geschaffen haben, sei "wirklich großartig".

Selena Gomez präsentiert sich sexy

In dem Gespräch auf dem roten Teppich nach den GRAMMYs® 2016 ging es nicht nur um Justin Bieber, sondern  auch um den tollen Look der Sängerin . Selena trug bei den GRAMMYs® 2016 ein sexy Kleid in Blau, das nicht nur von vorne einen tiefen Einblick gewährte. Und so sollte die Sängerin den Moderatoren vor dem Interview zunächst noch einmal den Rücken zudrehen, damit diese einen Blick auf den raffinierten Rückenausschnitt des Kleides werfen konnten. "Oh, mein Gott", war alles, was der Reporterin bei dem atemberaubenden Anblick einfiel.

Alle  Infos zu der Verleihung ,   den Gewinnern und  den Highlights des Abends findet ihr in unserem GRAMMY®-Special! Alle Highlights der GRAMMYs® könnt ihr euch auch am 16.02 ab 22:20 Uhr  im "Like Us"-Special auf sixx anschauen!

sixx auf Facebook

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen